ANZEIGE

ANZEIGE

Werbemix

Das sind die beliebtesten Werbekanäle der KMU

Bewegtbild dominiert den Mediamix der kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) in Deutschland. Das belegt die Auswertung der Crossvertise GmbH, ... >

CDP Climate Performance Leadership Index

15 deutsche Unternehmen auf der 'A'-Liste des Carbon Disclosure Project

Unternehmen aus Deutschland sind als weltweit führend auf dem Gebiet des Klimaschutzes und - zum Teil zum wiederholten Mal - in 'The A List: The ... >

TV-Vermarktung

Seven.One Media legt Fokus auf Programmatic-TV

Für TV-Vermarkter gibt es aktuell Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen. Dazu gehört der zunehmende Wettbewerb mit ... >

Venture Capital

Interesse der Investor:innen an Climate-Tech-Start-ups steigt

Während Unternehmen aus dem Bereich SaaS/Softwareentwicklung weiterhin im Fokus der Anleger:innen stehen, verstärkte sich 2022 das Interesse auf ... >

Shopping-Verhalten

So entwickelt sich der Modekauf in Zeiten der Krise

Wie wirken sich Krisenzeiten auf den Kleidungskonsum aus? Dieser Frage geht eine Studie von Ernsting’s Family und der MSB | Münster School of ... >

Print-Vermarkter

"Ungestört, konzentriert, voll bei der Sache"

"Das Umfeld gewinnt in der digitalen Werbung wieder an Bedeutung", sagt Carsten Dorn, Geschäftsführer Score Media Group, Düsseldorf. Mit ... >

Inflationsgewinner

ifo Institut sieht keinen Grund für staatliche Eingriffe in die Preise

Unternehmen in Handel, Bau und Landwirtschaft nutzten Inflation, um Gewinne zu steigern. Dies legten Daten der amtlichen Statistik zur ... >

Studie

Deutsche kaufen Weihnachtsgeschenke vor allem online

Die meisten Deutschen haben keine Lust auf Shopping-Mall, Fußgängerzone und Tütenschleppen. Aus diesem Grund kaufen viele Verbraucher:innen ... >

Kollaboration

Falke launcht Bärchen-Socken mit Haribo

Der Sockenhersteller Falke, Schmallenberg, und der Süßwarenhersteller Haribo, Grafschaft, launchen eine gemeinsame Kollektion. Sie besteht aus dem ... >

Inflation

Preisobergrenzen für Lebensmittel gefordert, Markenbewusstsein leidet

Angesichts der hohen Preissteigerungen im Lebensmittelsektor wächst der Ruf nach staatlichen Eingriffen. 91 Prozent der Verbraucher:innen halten ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 231 232 233 234 235 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »