ANZEIGE

ANZEIGE

16.10.2018

Kondrauer Wasser: "Ungenutztes Potenzial ausschöpfen"

Wer heutzutage im Markt mit Markenmineralwasser reüssieren will, hat es nicht leicht. Zu stark ist die Konkurrenz in einem Land mit knapp 200 Mineralbrunnen, die über 500 verschiedene Mineralwässer und 35 Heilwässer anbieten. Von der internationalen mehr...

16.10.2018

'Product Placement & Branded Entertainment Awards' verliehen

In Stuttgart sind zum 8. Mal die 'PPA Product Placement und Branded Entertainment Awards' vergeben worden. Die Gewinner sind Hollywood Branded, Schwaben Bräu, ProSiebenSat.1 PULS 4, Omnicom Media Group Germany und Audi. Hollywood Branded mit sitz in mehr...

16.10.2018

Mobiles Bezahlen: Skeptiker sorgen sich wegen Datenschutz

Nur noch die Hälfte des Umsatzes im Einzelhandel begleichen Kunden mit Bargeld. Stattdessen wächst der Markt für die Bezahlung ohne Münzen und Scheine. Seit rund einem Jahr gibt es unter anderem eine starke Zunahme an kontaktlosem Bezahlen mit mehr...

16.10.2018

Fachkräftemangel: Vor allem der Mittelstand muss kämpfen

Unternehmen in Deutschland fällt es immer schwerer, Fachkräfte zu finden, zeigt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW). Im vergangenen Jahr waren rund 72 Prozent aller offenen Stellen in Engpassberufen ausgeschrieben, das sind mehr...

16.10.2018

Töpfe und Pfannen: Beliebteste Marke ist Schulte-Ufer

Bei Töpfen und Pfannen ist bei den Konsumenten das Markenbewusstsein ausgeprägt, wie eine aktuelle Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) zeigt. Die Kunden vergeben demnach für die Produkte der Markenhersteller ein insgesamt mehr...

15.10.2018

ProSiebenSat.1 verbandelt Hersteller mit Influencern

Studio71 und ProSiebenSat.1 Licensing, zwei Tochterunternehmen der ProSiebenSat1 SE mit Sitz in Unterföhring, haben eine neue Kooperation zwischen einem Influencer und einem Produkthersteller vermittelt: Die Social-Media-Stars ViktoriaSarina aus mehr...

15.10.2018

Große Unterschiede bei regionaler Sortimentskaufkraft

Die Kaufkraftpotenziale der Sortimente unterscheiden sich je nach Region erheblich, wie die neue GfK-Studie zur Sortimentskaufkraft zeigt. Im bundesweiten Durchschnitt haben die Deutschen im Jahr 2018 für Elektrohaushaltsgeräte rund 216 Euro pro mehr...

15.10.2018

Cover des Monats: 'Mare' siegt im September

Die Zeitschrift Mare (Ausgabe 130/2018) hat sich mit einer Fotografie von Mathieu Rivrin und dem Satz 'Sturm, wenn es ums Überleben geht' auf dem Titel den ersten Platz beim Wettbewerb 'Cover des Monats' gesichert. Die mit Medien- und mehr...

15.10.2018

'Digital Society Index': Deutschland mit Potenzial

Deutschland belegt hinter den USA, UK und China den vierten Platz im 'Digital Society Index' von Dentsu Aegis Network. Die Studie basiert auf einer repräsentativen Befragung von 20.000 Menschen in den zehn Ländern Deutschland, Australien, China, mehr...

15.10.2018

Hyundai ist 'Red Dot: Brand of the Year 2018'

Die Hyundai Motor Company, Seoul, wird mit dem Ehrentitel 'Red Dot: Brand of the Year 2018' prämiert. Dieser zeichnet eine Marke aus, die innovative Designlösungen auf höchstem Niveau gestaltet hat und würdigt zudem die Designqualität und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1000 1001 1002 1003 1004 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »