ANZEIGE

ANZEIGE

31.01.2018

Cupra: Seat launcht eigene Marke für Sportwagen

Der Automobilhersteller Seat mit Deutschlandsitz in Weiterstadt baut seine bisherige Performance-Abteilung Cupra zu einer eigenständigen Marke für sportliche Fahrzeuge aus. Die spanische Volkswagentochter präsentierte jetzt das neue Logo, unter mehr...

31.01.2018

ToyAward u.a. für Habermaass und Franckh-Kosmos

Am 30.1. sind bei der offiziellen Eröffnungsfeier am Vorabend zur 69. Spielwarenmesse die ToyAwards für besonders innovative Produktideen verliehen worden. Eine zehnköpfige Jury nominierte aus 643 Einsendungen die vier Gewinner. Alle prämierten mehr...

31.01.2018

Kundenorientierung: Interhyp, Acer & Co. mit bestem Service

Die Servicequalität von Unternehmen am Telefon und per E-Mail ist sehr unterschiedlich. Die Leistungen reichen von sehr gut bis mangelhaft. Das zeigt eine Analyse des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), Hamburg, das im Auftrag des mehr...

31.01.2018

Nur jedes dritte Unternehmen bietet innovative Karrierewege

In nur jeder dritten Firma können sich Mitarbeiter auch abseits klassischer Karrierepfade entwickeln. In knapp 70 Prozent der Unternehmen ist das Talent Management nur auf Führungspositionen ausgerichtet und fördert ausschließlich den vertikalen mehr...

31.01.2018

E-Commerce: Shopping-Vorlieben sind unterschiedlich

In allen Regionen Deutschlands landen vor allem Artikel aus den Bereichen Kleidung und Schuhe, Bücher und Multimedia in den Online-Warenkörben. Doch ein genauerer Blick lohnt sich: Süddeutsche kaufen zum Beispiel Arzneimittel online und im mehr...

31.01.2018

Fond of: Till Laszlop wird Global Brand Owner von Aevor

Till Laszlop ist neuer Global Brand Owner der Rucksackmarke Aevor, eine Marke des Kölner Rucksackherstellers Fond Of. Er kommt von Asics, wo er zuletzt Marketingleiter für Central Europe war. Zuvor war er u.a. neun Jahre bei L’Oréal, unter anderem mehr...

31.01.2018

Schaap wird neuer E-Commerce-Chef bei Galeria Kaufhof

Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof holt zum 1. März mit Jan-Dieter Schaap, 52, einen neuen E-Commerce-Chef an Bord. Er kommt von der Parfümeriekette Douglas, wo er zuletzt als SVP Omnichannel/Digital das internationale E-Commerce- und mehr...

31.01.2018

61 Prozent der Verbraucher wollen zukünftig grüne Mode kaufen

In vielen Produktgruppen achten Verbraucher zunehmend darauf, wie diese produziert werden und legen Wert auf Nachhaltigkeit. Bei Textilien ist ihnen dieses Thema aber weniger wichtig: Nur jeder zehnte junge Deutsche achtet beim Kleidungskauf auf mehr...

31.01.2018

Cover des Jahres 2017: 'Brand Eins' gewinnt mit Fadenknäul

Das Cover der Ausgabe 10/2017 der Zeitschrift Brand Eins mit einem verhakten Knäul und der Headline "Der Plan war scheiße" ist von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Jahres 2017' gekürt worden. Die Jury lobt mehr...

31.01.2018

Relevanz: Hin zur integrierten Marken-Transformation

Starke Marken sind für Kunden und das Unternehmen selbst wichtige Orientierungspunkte in einer sich stark wandelnden Welt. So wie starke menschliche Persönlichkeiten verkörpern sie ganz bestimmte Werte. Trotz ihrer Rolle als Ankerpunkte müssen sich mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1012 1013 1014 1015 1016 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »