ANZEIGE

ANZEIGE

24.01.2018

"America First": Trump-Wähler meiden deutsche Marken

Ein Jahr nach dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump zeigt sich, dass deutsche Markenanbieter unter der nationalistischen Rhetorik und dem Protektionismus der US-Regierung leiden. Die Ergebnisse sind Teil einer Studie der Unternehmensberatung mehr...

24.01.2018

Werbeartikel: Unkonventionelle Ideen führen zum Erfolg

Werbeartikel bleiben als Marketinginstrument relevant: Im vergangenen Jahr investierten deutsche Unternehmen insgesamt 3,5 Milliarden Euro in Kugelschreiber, Kalender, Caps & Co. Und die Merchandising-Produkte erreichen offenbar den Verbraucher: mehr...

24.01.2018

Deutsche Manager weniger optimistisch als der Durchschnitt

Mit Blick auf die kommenden Monate sind Top-Manager weltweit derzeit so optimistisch wie nie zuvor: Zum ersten Mal erwartet die Mehrheit der 1.293 für den 'Global CEO Survey' der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC, Düsseldorf, mehr...

24.01.2018

Süßwarenhersteller Katjes beteiligt sich an Candy Kittens

Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG mit Sitz in Emmerich  am Niederrhein hat sich an der britischen Süßwarenmarke Candy Kittens beteiligt. Das 2012 von Jamie Laing, bekannt aus der britischen TV-Serie 'Made in Chelsea', und Mitbegründer Ed mehr...

23.01.2018

Erfolgreichstes YouTube-Werbevideo 2017 von Immowelt

Das Immobilienportal Immowelt hat mit seinem 'Immo'-Rap-Song im vergangenen Jahr das erfolgreichste YouTube-Werbevideo geschaffen ? sowohl in Deutschland als auch in Europa. Für Deutschland sichert sich Nettos 'Oster-Überraschung' den zweiten Platz mehr...

23.01.2018

Jeder vierte junge Verbraucher kauft Bio-Produkte

Die bewusste Ernährung bleibt ein Thema unter jungen Verbrauchern: Bei acht Prozent der 18- bis 34-Jährigen landen bei jedem Einkauf Bio-Produkte im Einkaufskorb. 16 Prozent geben an, oft Öko-Lebensmittel zu besorgen, ein Drittel (31 %) entscheidet mehr...

23.01.2018

Deutschland wird digitaler, mobile Internetnutzung nimmt zu

Die deutsche Gesellschaft ist so digital wie nie zuvor. Der Digitalisierungsgrad liegt derzeit bei 53 von 100 möglichen Indexpunkten. Er fasst die Komponenten Zugang, Nutzung, Kompetenz und Offenheit in einer einzigen Kennzahl zusammen. Erstmals mehr...

23.01.2018

Industrie 4.0: Deutsche Unternehmen sind zuversichtlich

In den Chefetagen internationaler Unternehmen sieht man der vierten industriellen Revolution mit gemischten Gefühlen entgegen: Einerseits glauben die im Rahmen des globalen 'Industry 4.0 Readiness Report' von Deloitte befragten 1.600 Führungskräfte mehr...

23.01.2018

'Trust Barometer': Fake News zerstören Vertrauen

Die Verunsicherung der Menschen weltweit steigt. Das zeigen die Daten des 'Edelman Trust Barometers 2018'. In nur noch vier der 28 untersuchten Länder liegt das Vertrauen der Menschen auf einem hohen Niveau. Konkret sind das China, Indonesien, mehr...

23.01.2018

Lieken überarbeitet Range und startet Kampagne

'Helden werden nicht geboren. Sie werden gebacken.': Unter diesem Motto bewirbt der Brot- und Backwaren-Hersteller Lieken, Garrel, seine überarbeitete Vollkorn-Range. Von Ende Januar bis Anfang März sind Out-of-Home-, Funk-, POS- und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1018 1019 1020 1021 1022 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »