ANZEIGE

ANZEIGE

15.01.2018

Weltweite Werbeausgaben steigen auf 589,5 Mrd. US-Dollar

Getrieben vor allem durch sportliche Großereignisse wie die Olympischen Winterspiele, die Paralympics sowie der FIFA Fußball-WM in Russland werden die weltweiten Werbe-Spendings in diesem Jahr auf 589,5 Milliarden US-Dollar steigen. Ein Plus von 3,6 mehr...

15.01.2018

Frischsaft: Berentzen mit neuem Marketingchef für Citrocasa

Stephan Helber verstärkt als Leiter Vertrieb und Marketing seit dem 1. Januar die Geschäftsleitung der TMP Technic Marketing Products GmbH mit Sitz im österreichischen Linz. Die Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe, Haselünne, entwickelt und mehr...

15.01.2018

Transformation: Märkte im Wandel

Märkte werden durch zwei Motoren angetrieben: auf der einen Seite durch die Nachfrage, die auf Bedürfniserfüllung und Zielerreichung zielt, auf der anderen Seite durch das Angebot, das Bedürfnisse befriedigen bzw. neues Begehren schaffen will. mehr...

15.01.2018

Digitalisierung fördert umweltverträglicheren Handel

Mehr Digitalisierung bringt Produktion und Verbrauch dichter zusammen. Mehr Digitalisierung erhöht die Attraktivität des ländlichen Raums. Mehr Digitalisierung entzerrt die Liefersituation und beugt dem Paketstau vor. Das sind Erkenntnisse aus der mehr...

15.01.2018

Unternehmen investieren vermehrt in Start-ups

Deutsche Unternehmen entdecken Start-ups offenbar immer häufiger als lohnenswertes Investment: Der Gesamtwert der bereitgestellten Finanzmittel stieg von 2,3 Milliarden Euro im Jahr 2016 auf 4,3 Milliarden Euro im vergangenen Jahr. Das entspricht mehr...

15.01.2018

Deutschlandchef Dr. Sebastian Dresse verlässt Velux

Wechsel an der Spitze: Nach siebeneinhalb Jahren als Geschäftsführer von Velux Deutschland verlässt Dr. Sebastian Dresse das Unternehmen. Bis zur Klärung seiner Nachfolge übernimmt Felix Egger ab sofort zusätzlich zu seiner Position als mehr...

12.01.2018

'Nutella unique': Ferrero bringt Nutella-Unikate

Nachdem der italienische Süßwarenhersteller Ferrero hierzulande zuletzt für Wirbel sorgte, weil er die Rezeptur von Nutella verändert hat, gibt es nun eine neue Kampagne für den Schokoaufstrich. Das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt am mehr...

12.01.2018

Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC beteiligt sich an Dffrnt Media

Der Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC mit Deutschlandsitz in Düsseldorf beteiligt sich Dffrnt Media, Amsterdam. Auch Talpa Network, das Multimedia-Unternehmen von Big Brother- und The Voice-Schöpfer John de Mol, hat eine Minderheitsbeteiligung an dem mehr...

12.01.2018

Werbeartikelmarkt: Werbeträger zum Anfassen gefragt

Der Umsatz der Werbeartikelbranche in Deutschland übersprang im vergangenen Jahr erstmalsn die Grenze von 3,5 Mrd. Euro (Vorjahr: 3,47 Mrd). Ein Wachstumstrend, der sich voraussichtlich fortsetzen wird, denn jedes fünfte Unternehmen plant, künftig mehr...

12.01.2018

E-Commerce: Vor allem Männer kaufen vermehrt online

Der Online-Kauf etabliert sich immer mehr im heutigen Alltag. Drei Viertel (72 Prozent) aller Deutschen kaufen Produkte oder Dienstleistungen im Netz. Interessant ist, dass Männer dabei sogar häufiger online shoppen als Frauen. Das zeigt einer mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1024 1025 1026 1027 1028 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »