ANZEIGE

ANZEIGE

18.12.2017

Unilever trennt sich von Rama, Becel & Co.

Der niederländisch-britische Lebensmittelkonzern Unilever verkauft sein Margarine- und Brotaufstrich-Geschäft mit Marken wie Rama, Becel, Lätta, Flora und Sanella für 6,83 Milliarden Euro an den Finanzinvestor KKR. Der Deal soll bis Mitte 2018 mehr...

18.12.2017

Transformation stellt Mitarbeiter vor Herausforderungen

Der permanente Change gehört in vielen Unternehmen inzwischen zum Alltag. 88 Prozent haben in den vergangenen drei Jahren mindestens ein größeres Transformations- bzw. Veränderungsprojekte durchgeführt, 56 Prozent mehr als sechs, 34 Prozent mehr mehr...

18.12.2017

Weihnachtsgeschenke: Preis für die Hälfte von Bedeutung

Nach Jahren, in denen der Online-Handel gegenüber dem stationären Handel überdurchschnittliche Wachstumsraten verzeichnete, scheint sich diese Entwicklung nun zu normalisieren. Während in den vergangenen Jahren der Online-Handel als zentraler mehr...

18.12.2017

Cover des Monats: 'Stern' siegt im November

Nach den gescheiterten Jamaika-Verhandlungen zeigt der 'Stern' (Ausgabe 48/2017) das Gesicht der Bundeskanzlerin auf dem Kopf und textet die Headline "Freier Fall". Mit dieser Idee holt das Nachrichtenmagazin den ersten Platz beim mehr...

18.12.2017

Preis und Personal in Parfümerien werden kritisiert

Ein Drittel der Deutschen kauft nur ungern in Parfümerien und in den Kosmetikabteilungen großer Kaufhäuser ein. Hauptkritikpunkt ist der Preis. Der Hälfte derer, die ungern in Parfümerien kaufen, sind der Meinung, die Produkte seien dort zu teuer. mehr...

15.12.2017

Mobilwerbung: Top-Herausforderung Fraud

Für die mobile Werbebranche bleibt der Kampf gegen Betrug eine zentrale Herausforderung, so eine Studie von Forrester im Auftrag von AppsFlyer. An der Umfrage nahmen 250 Marketingverantwortliche von Großunternehmen mit einem monatlichen digitalen mehr...

15.12.2017

Omnichannel-Vertrieb: Deutschland hinteres Mittelfeld

Der deutsche Einzelhandel läuft Gefahr, beim Einsatz verknüpfter Kommunikations- und Verkaufskanäle – Stichwort Omnichannel-Vertrieb – den Anschluss zu verlieren: Deutschland belegt im internationalen Vergleich nur Platz 17 von 28, wie aus dem mehr...

15.12.2017

Neuer Radiowerbepreis für Mitteldeutschland

Zum ersten Mal werden die besten Werbespots in Mitteldeutschland prämiert: Mit dem Radio Adward 2018 lobt die MDR-Werbung GmbH einen Preis aus, mit dem herausragende Spots gewürdigt werden, die 2017 in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen mehr...

14.12.2017

Große Unternehmen analysieren Online-Kunden häufiger

Knapp zwei Drittel (65 %) aller deutschen Unternehmen versuchen ihre Kunden durch Analyse von Online-Daten besser zu verstehen. Doch offenbar nutzen sie lediglich einen Bruchteil des Potenzials: Im Durchschnitt erheben und analysieren sie nur rund mehr...

14.12.2017

Modeläden: Grauen in der Umkleidekabine

Drei Viertel der Deutschen geben an, beim Kauf von Kleidung nicht ohne Umkleidekabine auszukommen. Gleichzeitig bemängeln 71,7 Prozent der Konsumenten Ausstattung oder Zustand der Kabinen. Gute Beleuchtung finden 85 Prozent wichtig - gleichzeitig mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1033 1034 1035 1036 1037 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »