ANZEIGE

ANZEIGE

Krisenmanagement

"Generation Nice": So reagieren junge Menschen auf aktuelle Krisen

Klimawandel, Kriege, Inflation – die vergangenen Jahre sind an der Gesellschaft nicht spurlos vorbeigegangen. Wie junge Menschen auf den stetigen ... >

Employer Branding im Mittelstand

Mitarbeiter im Mittelpunkt

Der Arbeitnehmermarkt stellt auch mittelständische Unternehmen vor Herausforderungen: Wie gelingt es, Mitarbeiter zu finden und zu binden? Für ... >

Testimonial

Waterdrop kooperiert mit Rosie Huntington-Whiteley

Das österreichische Unternehmen Waterdrop, Anbieter von Microdrinks, wiederverwendbaren Wasserflaschen und Wasserfiltersystemen, kooperiert mit ... >

Werbung

Survival Shows haben großes Potenzial

Werbungtreibende haben ein neues Spielfeld: Laut einer Online-Umfrage von OMD Germany, Düsseldorf, bergen Survival Shows wie 7 vs. Wild, Arctic ... >

ChatGPT & Co.

Fast 50 Prozent der Deutschen ist GenAI bereits bekannt

Das Interesse an Generative AI (GenAI) ist hierzulande groß: Knapp jedem zweiten Deutschen (46 %) sind ChatGPT und Co. bereits geläufig, bei ... >

Brückenbau Marke

Wissenschaft trifft Praxis: Erst youtuben, dann kaufen

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre ... >

E-Mobility

Kosten, Reichweite und Ladezeiten sind die größten Hemmschuhe bei E-Autos

E-Mobilität ist noch nicht in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Das zeigt die Studie Best for Planning (b4p) der Gesellschaft für integrierte ... >

Süßwaren

Ferrero-Tochter übernimmt Jelly Belly Candy Company

Der US-amerikanische Süßwarenhersteller Ferrara Candy Company mit Sitz in Chicago, der zur Ferrero-Gruppe gehört, übernimmt die US-amerikanische ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Für den Titel Charity hampions nahm die Irle Moser Rechtsanwälte PartG, Berlin, in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (20.10.) für ... >

Obi und Otto

"Retail Media ist keine Modeerscheinung"

Retail Media gehört zu den Trendthemen im Werbemarkt. Sabine Jünger (Otto) und Patricia Grundmann (Obi) erläutern in markenartikel 10/23, wie sich ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 103 104 105 106 107 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »