10.11.2017
Kreuzfahrten vor allem bei Älteren beliebt, aber Potenzial
Kreuzfahrten gehören in Deutschland nicht nur zu den wachstumsstärksten Urlaubssegmenten, sie haben auch das größte Potenzial: Erst sieben Prozent der deutschen Urlauber haben in den vergangenen fünf Jahren Urlaub auf dem Schiff gemacht. Dabei mehr...10.11.2017
Effie 2017: Grand Effie für 'Die Rekruten' der Bundeswehr
Die Reality-Doku 'Die Rekruten', die Castenow Communicatons für die Bundeswehr kreiert hat, ist am 9.11. im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt am Main mit dem ersten GWA Grand Effie der Geschichte des Wettbewerbs ausgezeichnet worden. 'Die mehr...10.11.2017
Christian Waldheim neu bei Plentycards
Christian Waldheim, 41, hat bei der Plentycards GmbH, Garching bei München, den Posten des Chief Commercial Officer übernommen. Er verantwortet die kaufmännischen Bereiche und das Kundengeschäft des Point-of-Sale-Dienstleisters für Vertrieb, mehr...10.11.2017
Leki: Mit Stock über Stein und Schnee
Das schwäbische Unternehmen Leki gilt als Weltmarktführer bei Ski- und Wanderstöcken und ist längst zu einem mittelständischen Global Player avanciert. In ihren Fokus stellt die Marke dabei Qualität, Design und Innovation – und den Kunden.Hoher mehr...10.11.2017
Weihnachts-Shoppen: Webshop und Warenhaus gleichauf
Online- und Offlineshopping liegen bei deutschen Kosnumenten gleichauf – auch, wenn es um den Kauf der Weihnachtsgeschenke geht. Das zeigt die Weihnachtsstudie von QVC, für die das Handelsunternehmen gemeinsam mit Statista über 1.000 Menschen in mehr...10.11.2017
John Bache Deutschlandchef der VIM Group
John Bache heuert bei der VIM Group als neuer Deutschlandchef an. Für seinen Posten als Geschäftsführer an den Standorten Frankfurt und München bringt er rund 20 Jahre Berufserfahrung mit, von Kunden- wie Agenturseite. Vor seinem Einstieg bei der mehr...10.11.2017
Digitalwelt: Unternehmen und Kunden fremdeln
Praktisch alle Unternehmen versuchen, online ihre Kunden zu erreichen – aber jedes dritte interessiert sich nicht dafür, wie die Kundschaft das digitale Angebot nutzt. So geben 96 Prozent der Unternehmen mit 20 oder mehr Beschäftigten an, digitale mehr...10.11.2017
YoungBrandAwards u.a. für Audi, Coca-Cola, Nivea & Samsung
Deutschlands Jugendliche und junge Erwachsene haben ihre beliebtesten Marken gekürt. Vertreter der Gewinnermarken nahmen ihre 'YoungBrandAwards' am 9.11. in München bei der Konferenz #generationhashtag entgegen. In der Kategorie 'Auto und Motorrad' mehr...10.11.2017
Streaming ist vor allem bei Jüngeren beliebt
Streaming entwickelt sich mehr und mehr zum Massenmarkt. 56 Prozent der Smart-TV-Nutzer rufen mit ihrem Gerät Video-Streaming-Angebote ab. Gleichzeitig lässt sich bei den Smart-TV-Nutzern feststellen: Je jünger, desto intensiver fällt der Zugriff mehr...09.11.2017
Deutsche wollen 465 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben
Über alle Altersklassen hinweg planen die Deutschen zum Fest rund 465 Euro für den Kauf von Schmuck, Spielzeug und anderen Präsenten ein. Deutsche Rentner und Pensionäre sind dabei besonders spendabel: Sie wollen in diesem Jahr durchschnittlich 545 mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1052 1053 1054 1055 1056 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »