ANZEIGE

ANZEIGE

Kosmetikbranche

Das sind die beliebtesten Naturkosmetikmarken

Nutzer:innen von Naturkosmetik sind vornehmlich weiblich, jünger als 40 Jahre, gut gebildet und hinsichtlich ihrer ökonomischen Situation gut ... >

Marken und Kultur

Gleiche Werte und ähnliche Zielgruppen sind Lamy in Kulturkooperationen wichtig

Um die Markenbekanntheit zu steigern, gemeinsam Produkte oder Projekte zu entwickeln und insgesamt von der gegenseitigen Markenkraft zu ... >

Hautpflegemarke

Rebranding bei Babor: Markenwelt wird vereinheitlicht

Die Hautpflegemarke Babor, Kernmarke der Babor Beauty Group aus Aachen, hat ein Rebranding hinter sich. Basierend auf den Schwerpunkten ... >

Verbraucherumfrage

So können Unternehmen auf Wertewandel reagieren

48 Prozent der Menschen weltweit planen nicht länger als zwölf Monate voraus - wenn sie überhaupt Pläne machen. Das zeigt der jährliche ... >

Werbewirkung

OOH inspiriert zum mobilen Einkaufen

Werbetreibende können mit Out-of-Home (OOH) einen starken Impuls geben für die Nutzung von Internet, Social Media und Online-Shopping per ... >

Elektronikmarken

CSR-Engagement optimiert Markenimage und Kundentreue

Verbraucher:innen und Marketingverantwortliche nehmen Elektronikmarken positiver wahr, die CSR priorisieren - etwa durch Investitionen in die ... >

Wirtschaft

Kaufkraft ist in Bayern wieder am höchsten, insgesamt aber Kaufkraftverlust

Die Kaufkraft je Einwohner in Deutschland liegt bei 25.903 Euro, wobei die Inflation weiterhin auf hohem Niveau ist. Gegenüber dem Vorjahr ... >

ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2023

Mediennutzungsdauer geht leicht zurück, liegt aber über Vor-Corona-Niveau

Mit knapp sieben Stunden kehrt die tägliche Mediennutzung in Deutschland nicht ganz auf das Vor-Corona-Niveau zurück. Die meiste Zeit wird mit ... >

Nachhaltigkeit

Greenwashing ist vielen Konsument:innen unbekannt

Nur 56 Prozent haben schon einmal von Greenwashing gehört - und nur 26 Prozent bereits von einem Greenwashing-Fall. Diejenigen, die sich des ... >

Marken und Kultur

DHL fördert durch Kulturkooperation Bildung von Kindern

Um die Markenbekanntheit zu steigern, gemeinsam Produkte oder Projekte zu entwickeln und insgesamt von der gegenseitigen Markenkraft zu ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 105 106 107 108 109 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »