ANZEIGE

ANZEIGE

25.10.2017

Gender Pay Gap: Frauen verdienen deutlich weniger als Männer

Frauen erzielen in Deutschland nur die Hälfte des Gesamteinkommens der Männer und verdienen bei den Stundenlöhnen rund ein Fünftel weniger. Bei Erwerbseinkommen gibt es Gender Pay Gap auch innerhalb vieler Berufe. Das sind Ergebnisse aus drei neuen mehr...

25.10.2017

Medienbranche: Digitale Erlöse nähern sich den analogen an

Die Digitalisierung führt zu einer deutlichen Verschiebung der Erlösstrukturen in der deutschen Medien- und Unterhaltungsindustrie, bilanziert der 'German Entertainment & Media Outlook 2017-2021' der Beratungsgesellschaft PwC. Demnach könnten mehr...

25.10.2017

Mediennutzung: Fernsehen verteidigt Spitzenposition

Trotz aller Unkenrufen und dem Trend zum Streaming bleibt das lineare Fernsehen mit durchschnittlich knapp vier Stunden (234 Minuten) täglicher Sehdauer das meistgenutzte Medium der Europäer. Im Verleich zum Vorjahr (235Minuten) ist der Wert nahezu mehr...

25.10.2017

Lavera: Katja Walbaum jetzt Marketing Director

Katja Walbaum rückt bei der Laverana GmbH & Co KG, Wennigsen, zum Marketing Director auf und ist damit neue Marketingchefin der Naturkosmetikmarke Lavera. Für das Unternehmen ist sie bereits seit Februar 2013 tätig. Ab Januar 2015 verantwortete mehr...

25.10.2017

Evelyn Ackermann von Hertz zu Norwegian Cruise Line

Evelyn Ackermann hat bei der Reederei Norwegian Cruise Line, Wiesbaden, als Director Marketing Europe angeheuert. Sie bringe für ihre Aufgabe mehr als 13 Jahre Erfahrung in Marketing und Sales mit, die sie u.a. bei Tourismusunternehmen wie Gulf Air mehr...

25.10.2017

Mars launcht Nuss- und Fruchtriegel unter der Marke Balisto

Der Süßwarenhersteller Mars bringt zum Jahresanfang 2018 erstmals Nuss- und Fruchtriegel unter der Marke Balisto auf den Markt und weitet sein Portfolio in Deutschland auf den wachsenden Markt für Nuss- und Fruchtriegel aus. Ab KW 2/2018 ist der mehr...

25.10.2017

Omni-Channel: Kunden achten auf Preis- und Rabattaktionen

Es ist egal, ob Kunden im stationären Handel oder im Online-Handel einkaufen - ihre Erwartungen und Anforderungen ähneln sich. Das zeigt die Studie 'Omni-Shopper Journey', in der das EHI Retail Institute, Köln, im Auftrag von Stein Promotions, mehr...

25.10.2017

Kleinstunternehmen und das Web: Da geht noch was!

44 Prozent der Kleinstunternehmen in Deutschland  verfügen über keine eigene Website. Und 55 Prozent dieser Unternehmen ohne Webseite sind sogar der Meinung, für ihr Geschäft keinen Internetauftritt  zu benötigen. Zu diesem Ergebnis kommt mehr...

25.10.2017

Werbung in regionalen Tageszeitungen ist glaubwürdig

Eine neue Studie von Seiten der Zeitungsvermarkter bestätigt einmal mehr - und wenig überraschend - die Wirksamkeit von Werbung in regionalen Tageszeitungen: Die Leser nehmen demnach die enthaltenen Anzeigen als glaubwürdig und zuverlässig wahr (42 mehr...

25.10.2017

Lebensmittel: Chinesen sind besonders anspruchsvoll

Bei der Auswahl ihrer Lebensmittel und Getränke legt fast die Hälfte (48 Prozent) der Konsumenten rund um den Globus größten Wert auf Produkte, die wenig Zucker enthalten oder frei von Gentechnik sind, ergab eine GfK-Onlineumfrage in 17 Ländern. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1060 1061 1062 1063 1064 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »