09.10.2017
Jeder 5. Deutsche hat schon eine Virtual-Reality-Brille benutzt
Fast jeder fünfte Deutsche ab 14 Jahren hat schon eine Virtual Reality-Brille benutzt und damit virtuelle Welten erlebt (19 %). Das entspricht 13,3 Millionen Bundesbürgern, von denen 6 Prozent eine eigene VR-Brille besitzen und 13 Prozent schon mehr...06.10.2017
Estée Lauder Companies: Schöne Perspektiven
Clinique, MAC, La Mer, Bobbi Brown, Aveda, Lab Series Skincare For Men … – die Liste der Prestigemarken, für die der US-amerikanische Kosmetikkonzern Esteé Lauder Companies steht, ließe sich noch eine ganze Weile fortführen. Zu den gut 25 Brands aus mehr...06.10.2017
BVDW veröffentlicht Whitepaper zum Influencer Marketing
Die neu gegründete Fokusgruppe Content Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. empfiehlt in einem nun veröffentlichten Whitepaper eine eindeutige Kennzeichnung gesponserter Inhalte und deren Promotion über alle Plattformen – mehr...06.10.2017
Disney Pixar und Duracell produzieren Werbespot für Cars 3
Der Batteriehersteller Duracell, Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus, und Disney Pixar aus dem im US-amerikanischen Emeryville in Kalifornien bauen ihre Partnerschaft aus: Anlässlich des Kinofilms 'Cars 3: Evolution' entwickelten beide mehr...06.10.2017
Hengstenberg: "Der Zeitgeist arbeitet für uns"
Gurken, Sauerkraut, Rotkohl, Essig & Co. – bereits seit über 140 Jahren stellt das Familienunternehmen Hengstenberg feinsaure Produkte her. Dabei spielt dem Lebensmittelhersteller der zunehmende Wunsch der Verbraucher nach hochwertigen, mehr...06.10.2017
Verbraucher wollen sich zunehmend gesund ernähren
Verbraucher wollen zunehmend gesund leben und sich dabei ausgewogen ernähren. Jeder Dritte treibt deshalb regelmäßig Sport und kauft mindestens ein Protein-Produkt pro Jahr. Überdurchschnittlich hoch ist die Nachfrage nach diesen Produkten dabei mehr...06.10.2017
Analyse: E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß
Dem deutschen E-Mail-Marketing mangelt es erheblich an Innovation und Kreativität. Über ein Viertel der Firmen vernachlässigen sogar die Grundlagen und verzichten komplett auf Newsletter als Marketinginstrument. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie mehr...06.10.2017
Studie: So reagieren Unternehmen auf die Digitalisierung
Durch die Digitalisierung ändern sich Berufsbilder und Personalanforderungen. Um dem gestiegenen Bedarf an Fachkräften zu begegnen, sind Arbeitgeber eher bereit, in neues Personal zu investieren als in ihre eigenen Mitarbeiter. Das zeigt eine mehr...06.10.2017
Erwin Hinteregger wird Marketingchef bei Tchibo
Erwin Hinteregger, 48, übernimmt den Posten des Chief Marketing Officer bei Tchibo, Hamburg. In seiner neuen Position wird er die Führung der Marke Tchibo über alle Produktsegmente und Vertriebe hinweg verantworten. Derzeit ist Hinteregger noch mehr...06.10.2017
Klaus Gollwitzer ist Bereichsleiter Marketing bei Velux
Klaus Gollwitzer ist seit Anfang Oktober für das Marketing der Velux Deutschland GmbH, Hamburg, verantwortlich. In dieser Position berichtet er direkt an Dr. Sebastian Dresse, Geschäftsführer des Fensterherstellers. Nach seiner Ausbildung zum mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1066 1067 1068 1069 1070 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »