ANZEIGE

ANZEIGE

22.09.2017

Die meisten Verbraucher weltweit surfen mobil im Web

Das Smartphone läuft bei der Internetnutzung anderen Geräten immer mehr den Rang ab: Fast die Hälfte aller Konsumenten weltweit (48 %) surft mit dem Handy im Internet. Stationäre Geräte müssen hingegen Federn lassen: 43 Prozent der Konsumenten sind mehr...

22.09.2017

1. International Sound Awards: Siemens, Kuka & Co. geehrt

Im Hamburger Gruenspan sind am 21.9. die Sieger der 1. International Sound Awards (ISA) verkündet worden. 15 Arbeiten standen auf der Shortlist, fünf von ihnen wurden mit der Trophäe 'ISAbell' ausgezeichnet – teilweise in mehreren Kategorien. Die mehr...

22.09.2017

Diese Floskeln nehmen Bewerber Unternehmen nicht ab

Um passende Talente zu finden, müssen Unternehmen ihr Angebot an potenzielle Bewerber präzise und attraktiv beschreiben. Das gilt ganz besonders für alle Aspekte, die die Unternehmenskultur des Arbeitgebers betreffen. Die Online-Jobplattform mehr...

21.09.2017

Gegen Fake News: ARD setzt Projekt 'Faktenfinder' fort

Die ARD verlängert ihr Ende April gestartetes Projekt 'Faktenfinder' um zunächst zwei weitere Jahre verlängert. Das haben die Intendanten der neun ARD-Landesrundfunkanstalten beschlossen. Im Rahmen des Projektes überprüft ein ARD-Team gezielt im mehr...

21.09.2017

'Beste Online-Shops' u.a. von Bose, Haribo und Ritter Sport

Die Verbraucher in Deutschland haben die besten Online-Shops 2017 gekürt. Auf Basis von mehr als 35.000 Kundenmeinungen haben das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv die besten Online-Anbieter in 41 Kategorien mehr...

21.09.2017

Kritisch: Jugendliche als Herausforderung für das Marketing

Das Pubertier starrt nur auf sein Smartphone und kauft, was Bibi ihm in die Kamera hält? Es ist ein Alptraum für Werbetreibende, die nicht gerade Handys, Mode oder Kosmetika verkaufen? Ganz im Gegenteil: Jugendliche sind zwar anspruchsvolle mehr...

21.09.2017

Werbewirkung: Qualitätsinitiative legt Studiensteckbrief vor

Die Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung hat einen gemeinsamen Studiensteckbrief zur besseren Dokumentation von Werbewirkungsstudien vorgestellt. Der Studiensteckbrief der gattungsübergreifende Initiative, die sich für mehr Transparenz und mehr...

21.09.2017

Andreas-Christoph Hofmann lenkt das Hyundai-Marketing

Andreas-Christoph Hofmann, 54, wird zum 1. November 2017 neuer Vice President Marketing und Produkt bei Hyundai Motor Europe und verantwortet damit von der Europazentrale in Offenbach aus die strategische und operative Leitung des Marketings in 31 mehr...

21.09.2017

Nestlé führt Ranking der größten Konsumgüterproduzenten an

Im Jahr 2016 sind die Umsätze der 50 größten Konsumgüterhersteller der Welt erstmals zurückgegangen und schrumpften um durchschnittlich 0,7 Prozent im Vergleich zu 2015 (+0,3%). Der Trend sinkender Wachstumsraten setzt sich damit fort. Im mehr...

20.09.2017

Händler müssen Hürden beim Kanalwechsel beseitigen

Kunden, die während ihrer Kaufentscheidung den Kanal gewechselt haben, sind unzufriedener als Monochannel-Käufer. Während beim Monochannel-Kauf im Geschäft 75,3 Prozent der Konsumenten zufrieden sind, sinkt die Zufriedenheit bei Kanalwechslern von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1075 1076 1077 1078 1079 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »