ANZEIGE

ANZEIGE

19.09.2017

Niederlande bei Umsatzgenerierung mit Werbeartikeln vorn

Über 75 Prozent der niederländischen Lieferanten geben im 'PSI Branchenbarometer' an, mit Kugelschreibern, T-Shirts und Co. mehr als zehn Millionen Euro umzusetzen. Damit wären sie, was die Umsatzgenerierung mit Werbeartikeln betrifft, einmal mehr mehr...

19.09.2017

1&1 holt Ex-Google-Manager Eric Tholomé als neuen Chef

Eric Tholomé übernimmt zum 1. Oktober den Vorstandsvorsitz des Webhosters 1&1 Internet SE, Karlsruhe. Der bisherige Google-Manager tritt die Nachfolge von Robert Hoffmann an, der nach elf Jahren als Vorstand der 1&1 Internet, davon fünf mehr...

19.09.2017

Print schlägt digital: Zeitung ist bevorzugte Informationsquelle

Trotz digitaler Angebote setzen Bundesbürger weiterhin hauptsächlich auf Tageszeitungen, wenn sie sich über das aktuelle Tagesgeschehen informieren wollen. 85 Prozent der Deutschen nutzen gedruckte Nachrichtenangebote als Informationsquelle. Dicht mehr...

19.09.2017

Ravensburger übernimmt US-Spieleverlag Thinkfun

Die Ravensburger Gruppe, Ravensburg, stellt sich weiter internationaler auf und übernimmt zum 30. September den US-Spieleverlag Thinkfun mit Sitz in Alexandria, Virginia. Das Unternehmen entwickelt Denk- und Logikspiele und beschäftigt 41 mehr...

19.09.2017

Großes Potenzial für Unternehmensgründungen in Deutschland

"Deutschland ist ein innovationsstarkes Land, jedoch wirkt sich die schwache Leistungsfähigkeit in Gründung und Unternehmertum negativ auf langfristiges Wachstum aus": Zu diesem Urteil kommt eine aktuelle Studie des Alexander von Humboldt mehr...

18.09.2017

Durex und Medipharma als Markenpartner von 'Love Island'

Durex, Heidelberg, und Medipharma Cosmetics, Homburg, haben mit dem in Grünwald ansässigen Fernsehsender RTL II eine Markenpartnerschaft für die Dating-Show 'Love Island' vereinbart. Der Kondomhersteller Durex ist Co-Sponsor des Formats und wird mehr...

18.09.2017

Information: Traditionelle Medien bleiben relevant

Für Menschen in Deutschland haben traditionelle Medien nichts an ihrer Bedeutung als Infoquelle eingebüßt: Obwohl zahlreiche digitale Informationsangebote zugänglich sind, nutzen Konsumenten hierzulande am meisten das Fernsehen (64 %) und mehr...

18.09.2017

Senior Marketer setzen auf Künstliche Intelligenz

Auch erfahrene Marketingverantwortliche tun sich schwer damit, die enormen verfügbaren Datenmengen übersichtlich zu verwalten und nutzbar zu machen. Sie halten den Einsatz von Technologien, die durch künstliche Intelligenz getrieben werden und mehr...

18.09.2017

Smartphone-Sprachassistenten: Beliebt (auch) bei Senioren

Digital Natives haben für Sprachassistenten auf Smartphones weniger Anwendung als Senioren, ergab jetzt eine Studie der Agentur Quisma in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und Research Now. Mit einem Anteil von nur 23,2 mehr...

18.09.2017

Deutsche Unternehmen sind nicht für die Zukunft gerüstet

Die Unternehmen in Deutschland planen, ihre Ausgaben für Innovationen in den nächsten Jahren um jeweils 2,7 Prozent zu steigern, was ein Anwachsen der Budgets von heute 166 Milliarden auf 175 Milliarden. Euro bis 2019 bedeutet. Dennoch fühlt die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1077 1078 1079 1080 1081 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »