ANZEIGE

ANZEIGE

13.09.2017

Digitales Marketing von Kleinunternehmen kaum genutzt

Welche Rolle spielt digitales Marketing im Marketing-Mix von Kleinunternehmen? Dieser Frage ist Groupon Deutschland nachgegangen. Die Ergebnisse einer Befragung von 200 Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern durch Kantar Emnid belegen: mehr...

13.09.2017

#LifeChangingPlaces: Lufthansa startet Markenkampagne

Derzeit macht das Thema Fliegen einmal mehr durch negative Schlagzeilen von sich Reden. Die Insolvenz von Air Berlin dominiert die News. Konkurrent Lufthansa lässt sich davon nicht beirren. In dieser Woche hat das Unternehmen eine neue integrierte mehr...

13.09.2017

Kleinstbetriebe seltener innovativ als kleine und mittlere Betriebe

Die Innovationskraft von Betrieben im verarbeitenden Gewerbe und in den wissensintensiven Dienstleistungen steigt einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin) zufolge mit der Zahl ihrer Beschäftigten. So wagt sich in mehr...

13.09.2017

Studie: Customer Experience unterstützt die Markenbindung

Nahezu zwei Drittel der deutschen Verbraucher (65 Prozent, Europa: 61 Prozent) sind in erster Linie jenen Marken treu, die das Kundenerlebnis gezielt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zuschneiden. Mehr als jeder Zweite von ihnen (58 Prozent, mehr...

13.09.2017

Autohersteller werden zu Anbietern von Mobilitätsdiensten

10 Prozent der Automobilzulieferer und -hersteller sehen die Digitalisierung eher als Risiko für das eigene Unternehmen, 88 Prozent als Chance. Vor zwei Jahren hatten gerade einmal 3 Prozent der Unternehmen von einem Risiko gesprochen, 97 Prozent mehr...

13.09.2017

Verbraucher mit Sicherheitsbedenken beim virtuellen Bezahlen

Immer mehr Kunden nutzen die Möglichkeit, bequem von der Couch im Netz einzukaufen. Dies zeigt sich auch an den zuletzt weiter gestiegenen Umsatzzahlen des E-Commerce-Handels in Deutschland. Doch insbesondere ältere Konsumenten haben ein Problem mehr...

13.09.2017

Wie Werbung im Smart-Home-Umfeld wirkt

Vernetzte Kühlschränke und digitale Sprachassistenzen halten Einzug in immer mehr Haushalte. Für die Werbewirtschaft gewinnen Smart-Home-Anwendungen als Werbeflächen daher zunehmend an Bedeutung. Welche Wirkung Werbung in diesem Umfeld erzielt, mehr...

13.09.2017

Datenallianz: ProSiebenSat.1 & Retail Media Group kooperieren

Beim Thema Datenallianzen geht es weiter voran: Die Cenomy-Tochter Retail Media Group (RMG) und die ProSiebenSat.1 Gruppe haben eine Kooperation vereinbart: Der Datenpool der Münchner TV-Gruppe soll dabei mit pseudonymisierten Kundendaten aus dem mehr...

13.09.2017

Sieger des 'Automotive Brand Contest' geehrt

Der Rat für Formgebung hat am 12. September im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt im Vorfeld der 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) die Sieger des 'Automotive Brand Contest' geehrt. Bei der Jurierung standen nicht nur ein mehr...

13.09.2017

Kunden suchen Infos über Marken auf Unternehmens-Websites

Das Smartphone ist zur ersten Wahl der Verbraucher geworden, um im Internet zu surfen. Fast die Hälfte aller Verbraucher gibt an, vorwiegend mit dem Smartphone online zu gehen (48 %), im Vorjahr war es nur ein Drittel. Erst dahinter folgen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 1081 1082 1083 1084 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »