ANZEIGE

ANZEIGE

12.09.2017

Investitionen in Location-based Services steigen

Deutsche Unternehmen investieren überdurchschnittlich in Location-based Services und sehen standortbasierte Technologie als wichtigen Teil der Unternehmensstrategie. Das zeigt eine Befragung der Location Based Marketing Association (LBMA) für den mehr...

12.09.2017

Mode im E-Commerce: Markenentwicklung hat Priorität

Veraltete IT-Systeme bremsen die Modebranche bei der Weiterentwicklung im E-Commerce. Fehlende Systemintegration und unzureichende Schnittstellen beeinträchtigen Innovationen und Omnichannel-Strategien, so die Ergebnisse der Snapshot-Studie mehr...

12.09.2017

Markenmeisterschaft: Titel für Dortmund, Bayern nur Dritter

Borussia Dortmund ist spitze, zumindest wenn es um die Markenpflege geht: Der Fußball-Bundesligist konnte sich in einer repräsentativen Umfrage unter 4.060 Einwohnern in Deutschland unter den 36 Fußball-Bundesligisten durchsetzen und verteidigt mehr...

12.09.2017

2030 braucht der Verkehr in Europa 80 Mio. weniger Autos

Der europäische Automobilmarkt wird sich bereits in wenigen Jahren gegenüber heute massiv verändern. Diesen Ausblick skizziert die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC in der neuen Studie "eascy - die fünf Dimensionen der mehr...

12.09.2017

Verbundenheit mit Audi, Zukunftsfähigkeit von VW bezweifelt

Allen Gerüchten und Vermutungen rund um den Dieselskandal zum Trotz fühlen sich die Bundesbürger der Marke Audi besonders verbunden. Das zeigt der 'BrandTrust Markenresilienz Index'. 14 ausgewählte Automobilmarken wurden dafür hinsichtlich mehr...

12.09.2017

Mehrheit des Bundesbürger lehnt personalisierte Werbung ab

Die Digitalisierung ermöglicht eine ungeahnte Form der individuellen Adressierung in der Werbung. In der Praxis sind die Deutschen beim Thema Hyperpersonalisierung allerdings gespalten, wie die zwei Studien 'Hyperpersonalisierung vs. Datenschutz' mehr...

12.09.2017

Dornbracht: Ein Bad in der Kultur

Konzentration auf das Premiumsegment, Produktion in Deutschland statt in Asien und die Investition der Werbegelder vor allem in die Kunst: Der Iserlohner Armaturenhersteller Dornbracht geht erfolgreich einen etwas anderen Weg. Ausstieg aus dem mehr...

12.09.2017

E-Commerce-Umsatz in Deutschland steigt weiter

Die deutschen Top 100 E-Commerce-Händler erwirtschafteten im vergangenen Jahr einen Umsatz von 27,4 Milliarden Euro mit physischen Gütern. Im Vergleich mit den Online-Umsätzen im Jahr 2015 (24,4 Mrd. Euro) konnten die Einnahmen um gut zwölf Prozent mehr...

12.09.2017

Automobilbranche: Wachstum durch digitale Mobilitätsservices

Im Vorfeld der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) häufen sich wieder die Studien zur Mobilität der Zukunft. Auch Strategy&, die Strategieberatung  von PwC, hat dazu eine Untersuchung veröffentlicht, den 'Digital Auto Reports 2017'. mehr...

12.09.2017

Branded Content Marketing Association gründet DACH-Ableger

Die Londoner Branded Content Marketing Association (BCMA) startet in Deutschland einen Ableger für den DACH-Raum. Ein Ziel ist die Festlegung von Standards für Branded Content Marketing. Mit der Gründung in Deutschland besteht das Netzwerk aus mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1082 1083 1084 1085 1086 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »