ANZEIGE

ANZEIGE

05.09.2017

'Zuhause in 192 Ländern': Heineken startet neue Kampagne

Die niederländische Brauerei Heineken startet in dieser Woche die neue Kampagne 'Zuhause in 192 Ländern'. Bei einem Gewinnspiel können die Teilnehmer dabei Reisen gewinnen wie etwa zur UEFA Champions League in Madrid, zum Formel 1-Rennen in Mexiko mehr...

05.09.2017

Smart Home: Umsätze verdreifachen sich auf 4,3 Mrd. Euro

Der deutsche Smart-Home-Markt wird sein Volumen bis 2022 auf 4,3 Milliarden Euro verdreifachen. Laut der am 1. September auf der IFA veröffentlichten Studie "Der deutsche Smart-Home-Markt 2017-2022. Zahlen und Fakten" vom Eco - Verband der mehr...

04.09.2017

MARKENARTIKEL 9 über Kids und Digitalmarketing

MARKENARTIKEL 9 ist erschienen. Titelthema in dieser Ausgabe: Kinder- und Jugendmarketing. Denn Heranwachsende sind die Käufer von morgen. Für Unternehmen sind sie darum eine wichtige Zielgruppe, denn Markenpräferenzen entwickeln sich früh. Aber was mehr...

04.09.2017

'Mobility Awards' für Hyundai, Volvo und VW, BMW, POC & Co.

Der Rat für Formgebung hat die Sieger des 'Automotive Brand Contest', des 'Motorcycle Brand Contest' und des 'Bicycle Brand Contest' gekürt. Die Preisträger der drei Wettbewerbe wurden von Jurys bestehend aus Vertretern der Medien, des Designs, der mehr...

04.09.2017

Bewegtbildnutzung über das Internet nimmt weiter zu

Mehr als zwei Drittel der Deutschen (67 %) zwischen 14 und 69 Jahren nutzen mindestens einmal im Monat Videoinhalte über das Internet. 2016 waren es noch 59 Prozent. Gleichzeitig behauptet das lineare Fernsehen seinen Platz im Alltag: Die mehr...

04.09.2017

Chatbots: Nutzungsbereitschaft steigt, aber auch Zweifel

Jeder zweite Bundesbürger kann sich vorstellen, via Chatbot mit einem Unternehmen zu kommunizieren. Allerdings is zunächst Aufklärungsarbeit notwendig: Bisher haben sieben von zehn Deutschen (69 Prozent) den Begriff Chatbots noch nie gehört. mehr...

04.09.2017

Werbung in Anzeigenblättern bleibt in Erinnerung

Werbung in Anzeigenblättern bleibt im Gedächtnis und steigert die Bekanntheit eines Produkts. Das zeigte eine Werbewirkungsstudie des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Berlin. Sie wurde mit dem Pharmaunternehmen Pascoe Naturmedizin mehr...

04.09.2017

Stressbelastung durch die digitalen Medien steigt

Die fortschreitende Digitalisierung in der Arbeitswelt wird von fast der Hälfte der Manager (47 %) eher als Stress empfunden und weniger als Bereicherung. Jeder Zweite erklärt, dass er aufgrund der ständigen Erreichbarkeit durch die digitalen mehr...

04.09.2017

Deutsche Konsumgüterbranche: Wachstum in Asien erwartet

Für die deutsche Konsumgüterbranche dürften die besten Aussichten für 2017/2018 auf den asiatischen Märkten liegen. Sehr dynamisch entwickeln sich unter anderem Kosmetika, deren weltweites Einfuhrvolumen alleine 2017 um sechs Prozent auf 96 mehr...

04.09.2017

Neue internationale Geschäftsführung bei Dr. Oetker steht fest

Nachdem Richard Oetker Ende 2016 die Führung der gesamten Oetker-Gruppe abgegeben hat, gibt es Ende Oktober nun auch die Führung der Lebensmittelsparte auf und scheidet wie angekündigt aus dem operativen Geschäft aus. Wenn Richard Oetker und Rainer mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1088 1089 1090 1091 1092 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »