ANZEIGE

ANZEIGE

01.09.2017

Luise Händlmaier GmbH: (K)ein bisschen Wunderlich!

Händlmaier ist in Deutschland das Synonym für süßen Senf. Keiner landet häufiger im Einkaufswagen. Nicht zuletzt ein Verdienst von Firmenchef Franz Wunderlich, der 1988 bei der Luise Händlmaier GmbH als Geschäftsführer das Ruder übernommen hat. mehr...

31.08.2017

Petra Follmann vermarktet Rabenhorst, Rotbäckchen & Co.

Petra Follmann, 51, hat die Marketingleitung bei Haus Rabenhorst, Unkel am Rhein, übernommen. Bei dem Getränkehersteller (Marken Rotbäckchen, Rabenhorst, Dr. Steinberger, 3 Pauly und Flemming) folgt sie auf Christoph Ripp, der das Unternehmen nach mehr...

31.08.2017

Lufthansa Systems will die Marke emotionalisieren

Die Marke Lufthansa Systems mit Sitz in Raunheim ist in diesem Jahr für ihren Markenauftritt vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute als 'Corporate Brand of the Year 2017' mit einem German Brand Award ausgezeichnet worden. Erst zwei mehr...

31.08.2017

Industrie 4.0: Unternehmen gehen die Digitalisierung an

Fast alle Unternehmen in Deutschland haben erkannt, dass sie um die digitale Transformation nicht mehr herumkommen. Befand sich im vergangenen Jahr noch ein Drittel der Unternehmen erst in der Beobachtungsphase, begnügt sich mittlerweile nur noch mehr...

31.08.2017

Wein: Markenbildung mangelhaft?

Markenbildung und Wein, das Paar hat sich beim Verbraucher nicht nicht richtig durchsetzen können. Statt nach einer speziellen Weinmarke sind beim Kauf Aspekten wie Land, Farbe, Rebsorte, Empfehlung im Fachhandel oder nach dem aktuellen Angebot in mehr...

31.08.2017

Adfraud: In Deutschland kaum betrügerische Werbekontakte

Gute Nachrichten für Werbungtreibenden: Was das Thema Klick-Betrug bei Online-Werbemitteln anblangt, liegt der deutsche Markt im Vergleich zu anderen Ländern auf einem sehr niedrigen Niveau: Nur durchschnittlich 2,2 Prozent der Werbekontakte fallen mehr...

31.08.2017

Umsatz und Abatz: Smartphones und Wearables sind gefragt

Smartphones sind erneut einer der größten Wachstumsmotoren im Bereich technischer Konsumgüter. Von Januar bis Juni 2017 wurden weltweit 700 Millionen verkauft. Das entspricht einem Plus von fünf Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2016. Das mehr...

31.08.2017

Messen: Erstmals mehr als drei Millionen ausländische Besucher

Rund 3,2 Millionen ausländischer Besucher kamen im Jahr 2016 nach Deutschland, um sich auf Messen zu informieren und Geschäfte anzubahnen. Das ist die höchste je ermittelte Zahl (bisher: 2,65 Mio. in 2013). Der Anteil an allen Besuchern lag erstmals mehr...

31.08.2017

E-Mail: Mehrheit will von Marken mehr Infos statt Werbung

E-Mails sind hierzulande weiter eine gute Möglichkeit für Unternehmen, um mit Konsumenten in Kontkt zu kommen. Für knapp zwei Drittel (64 Prozent) ist die E-Mail nach wie vor der bevorzugte Weg, um von einer Marke kontaktiert zu werden. Und das vor mehr...

31.08.2017

Zwei von drei Deutschen schauen am liebsten gemeinsam TV

Trotz immer individuellerer Sehgewohnheiten im Zeitalter von Streaming und Co. bleibt der TV das Lagerfeuer der Nation. 62 Prozent der Deutschen sitzen lieber gemeinsam vor dem Fernseher als allein. 68 Prozent nennen als Grund dafür Geselligkeit, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1090 1091 1092 1093 1094 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »