ANZEIGE

ANZEIGE

17.08.2017

RB Leipzig ist Trikotmeister der Bundesligasaison 2017/18

Am Freitag (18.8.) startet die Fußball-Bundesliga in die neue Saison. Neben der spielerischen Leistung richtet sich der Blick auch auf die Sponsoren-Riege der Vereine. Welches Logo prangt auf welche Brust? Wer ist als Ärmelsponsor aktiv? Etc. Ob mehr...

17.08.2017

Autofahrer in Kauflaune

41 Prozent der Autofahrer wollen sich ein anderes Auto zulegen, darunter sind außerdem überdurchschnittlich viele potenzielle Neuwagen-Käufer. Bei der Markenwahl übernimmt Audi anstelle von Volkswagen den Spitzenplatz, und bei der beliebtesten mehr...

17.08.2017

Emojis haben keinen Einfluss auf die Produkteinschätzung

Marken nutzen in sozialen Netzwerken immer häufiger Emojis in der kommunikation. Die Anzahl von verwendeten Piktogrammen ist bei den Top-500-Marken auf Twitter von 2014 auf 2015 um 32 Prozent gesteigen, bei Facebook sogar um 46 Prozent. Nicht nur mehr...

16.08.2017

Mobile Publisher verdienen vor allem mit Werbung

Werbung ist weiterhin die stärkste Umsatzquelle von Anbietern mobiler Inhalte und Spiele. Die Publisher erzielen damit 55 Prozent ihres Gesamtumsatzes. Davon steuern Video-Ads mit 31 Prozent den größten Teil zum Erlös bei. Weitere Einnahmen mehr...

16.08.2017

Citroën präsentiert neuen Markenclaim 'Inspired by You'

Der französische Autobauer Citroën präsentiert sich ab September mit dem neuen Markenclaim 'Inspired by You' der den Vorgängerclaim 'Le Caractère'. Mit der Fortentwicklung der Markensignaturer wolle man den Wandel vom Automobilhersteller zum mehr...

17.08.2017

Marcel Al-Naama wird Director Campaign bei TCC

Marcel Al-Naama, 39, übernimmt Mitte Oktober beim Loyalty-Kampagnen-Spezialisten TCC Global, Düsseldorf, die Position des Regional Campaign Directors. Er verantwortet in dieser Funktion die Führung der TCC Campaign Teams in Düsseldorf und Warschau mehr...

16.08.2017

Kunden wollen Personalisierung und Vertrauen

Was bewegt die Kunden von Morgen? Worauf müssen Unternehmen sich einstellen? Eines scheint klar: "Die Zeiten, in denen die Massenmärkte den Gesetzen von Wohlstand, Verführung durch breite Werbung und Größe gehorchten, sind vorbei", sagt mehr...

16.08.2017

Start-up-Gründung: Jederzeit wieder gerne!

Ein Start-up zu gründen bedeutet ohne Frage harte Arbeit. Dennoch würden deutsche Gründer den Schritt jederzeit wieder gehen: 95 Prozent sagen, sie würden mit ihren aktuellen Erfahrungen erneut ein Start-up gründen, so eine Umfrage im Auftrag des mehr...

16.08.2017

Jessica Claar rückt im Mastercard-Marketing auf

Jessica Claar, 35, bei Mastercard bisher Marketing Director für due Region Nordics & Baltics, übernimmt in Frankfurt von Dagmar Nedbal die Position des Vice President Marketing Communications Germany & Switzerland. Nedbal wechselt für den mehr...

16.08.2017

Lücken im Lebenslauf: Wenig Toleranz für Globetrotter

Bei Lücken im Lebenslauf schauen Personaler besonders genau hin. Für 95 Prozent der Personaler stellt eine kurze Phase der beruflichen Neuorientierung kein Problem dar. Ebenso wenig ist für 91 Prozent der Personaler Arbeitslosigkeit ein Grund, einen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1099 1100 1101 1102 1103 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »