ANZEIGE

ANZEIGE

26.07.2017

Nur jeder zweite Mittelständler sieht Digitalisierung als Chance

Eine konsequente Digitalisierung des deutschen Mittelstands erhöht das deutsche Wirtschaftswachstum bis 2025 um 0,3 Prozentpunkte pro Jahr. Dies entspricht einem zusätzlichen Wertschöpfungspotenzial von 126 Milliarden Euro. Im Branchenvergleich die mehr...

26.07.2017

Superfood: Deutschland mit den meisten Neueinführungen

Von Superfoods bis hin zu Supergrains: Dem Verbraucher von heute stehen weltweit mehr "Super"-Produkte zur Auswahl denn je zuvor und es scheint, als wäre Deutschland einer der weltweit führenden Märkte für diese Art von Lebensmittel- und mehr...

26.07.2017

Tageszeitungen erreichen täglich 40,6 Millionen Leser

Trotz der Konkurrenz durch das Internet erreichen gedruckte Zeitungen heute täglich 40,6 Millionen Leser ab 14 Jahren. Die Reichweite der Tageszeitungen liegt somit bei 57,9 Prozent. Das zeigen die Daten der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) mehr...

26.07.2017

Content Marketing: Bewegtbild ist das beliebteste Format

Content Marketing ist inzwischen branchenübergreifend zum Bestandteil der Marketing-Kommunikation geworden ist. Das geht aus einer Studie des Engagement Lab der Suxeedo GmbH, Berlin, hervor. Für die Studie wurden 100 Marketing-Entscheider aus mehr...

26.07.2017

Marie-Laurence Jungfleisch wird Markenbotschafterin von Puma

Der Sportartikelhersteller Puma, Herzogenaurach, hat die Leichtathletin Marie-Laurence Jungfleisch als neues Werbegesicht engagiert. Sie trainiert beim VfB Stuttgart und ist zehnmalige Deutsche Meisterin im Hochsprung. Die Sportlerin wird vorerst mehr...

26.07.2017

Elektromobilität: Konsumenten noch sehr zurückhaltend

Für 56 Prozent der deutschen Verbraucher ist der Umstieg auf E-Autos bisher keine Option. Allerdings hat ein Drittel der Verbraucher bereits über die Anschaffung eines E-Mobils nachgedacht. Größter Wunsch an die Politik dabei: Ausbau von mehr...

26.07.2017

Bierwerbung: Pils hängt alle anderen ab

Der Werbemarkt für Bier zeigt eine deutliche Fokussierung auf Pils mit einer enormen Zunahme der Pilswerbung und einem gleichzeitigen Rückgang in anderen Produktmärkten: Lag der Anteil der Pilswerbung im vergangenen Jahr noch bei 50 Prozent, so sind mehr...

26.07.2017

Deutsche Post DHL und Formel 1: Schneller zum Ziel

Geschwindigkeit, Präzision und Teamwork gehören laut DHL-Marketingchef Arjan Sissing zu den Werten, die Deutsche Post DHL und Formel 1 verbinden. Im Interview erläutert er, warum auch die Formel E an Relevanz gewinnt, um Pioniergeist zu zeigen. mehr...

26.07.2017

Coty kann Vertrieb über Amazon, Ebay & Co. verbieten

Der Kosmetikhersteller Coty mit Deutschlandsitz in Mainz kann seinen autorisierten Händlern verbieten, seine Waren auf Drittplattformen wie Amazon oder Ebay zu verkaufen. "Ein solches Verbot, das die Wahrung der luxuriösen Ausstrahlung der mehr...

26.07.2017

Kaminabend: VZB diskutiert über Wandel in der Verlagsbranche

Der Wandel in der Medienwelt und die Herausforderungen an die Personalentwicklung standen im Fokus eines Kaminabends, zu dem der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) Mitglieder und Gäste geladen hatte. In den Räumlichkeiten des Bankhaus mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1112 1113 1114 1115 1116 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »