ANZEIGE

ANZEIGE

20.07.2017

Vier von zehn Deutschen würden für einen Job umziehen

Deutsche Arbeitnehmer sind häufig nicht bereit, wegen der Arbeit umzuziehen. Immerhin kann sich etwas mehr als jeder Vierte (27 Prozent) vorstellen, aus Karrieregründen die Stadt zu wechseln. Und jeder Sechste (17 Prozent) ist sogar bereit, für den mehr...

20.07.2017

Zwilling bringt mit DMAX ein Sortiment für Männer

Der Messerhersteller Zwilling hat in Zusammenarbeit mit dem Männer-TV-Sender DMAX ein spezielles Sortiment aus neuen und bekannten Produkten zusammengestellt, die alles bieten sollen, was ein Mann heute zum Kochen braucht. Ab Mitte Juli sind die mehr...

19.07.2017

Social Web: BMW und Adidas gehören zu den Lieblingsmarken

BMW ist die beliebteste Automarke im deutschsprachigen Social Web, Adidas landet bei den Sportartikelherstellern auf Platz eins. Natur- und Biomarkt-Kunden favorisieren Alnatura. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie 'Kundenlieblinge' der dpa-Tochter mehr...

19.07.2017

EU fördert Innovationen von fünf deutschen Unternehmen

Fünf kleine und mittlere Unternehmen aus Bayern, Berlin und Sachsen erhalten insgesamt über 6,5 Millionen Euro aus dem EU-Forschungsprogramm 'Horizont 2020': die Münchner Firma Konux GmbH, KoolZone Tracking Systems GmbH aus Berlin, Eilenburger mehr...

19.07.2017

Jeder Dritte befürwortet Emojis in der Markenkommunikation

Fast jeder Bundesbürger nutzt Emojis in seiner digitalen Kommunikation. Zunehmend entdecken auch Unternehmen die bunten Bildchen für die Kundenansprache. Bei den Konsumenten kommt dies gut an: Fast ein Drittel bewertet es positiv, wenn Marken mit mehr...

19.07.2017

Mineralwasser: Medium und Still liegen erstmals vorn

Rund 13,8 Milliarden Liter Mineralwasser wurden 2016 in Deutschland produziert. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) konnten die Medium- oder stillen Mineralwässer in den vergangenen Jahren ihren Anteil kontinuierlich steigern und mehr...

19.07.2017

Kundenzufriedenheit: Kia ist die beste Automarke

Das Magazin Auto Test hat gestern (18.7.) die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie des amerikanischen Marktforschungsunternehmens J.D. Power in Köln präsentiert und die Sieger gekürt. Die Auszeichnung 'Beste Automarke' sichert sich in diesem mehr...

19.07.2017

Zertifizierung: Werbeartikelbranche setzt auf Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit findet immer mehr Beachtung in der Werbeartikelbranche - sowohl bei den Lieferanten als auch bei den Händlern. So gaben 56 Prozent der Werbeartikellieferanten im 'PSI Branchenbarometer' des Promotional Product Service mehr...

19.07.2017

Jeder Dritte findet Service online besser als stationär

Etwa jedem Dritten (32 %), der in den vergangenen zwölf Monaten etwas im Internet gekauft hat, ist der persönliche Kontakt zum Händler so wichtig, dass er bevorzugt im stationären Handel einkauft. Zwei von drei Käufern (65 %) zieht der persönliche mehr...

19.07.2017

Reckitt Benckiser verkauft Lebensmittelsparte an McCormick

Der britische Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser (RB) mit Hauptsitz in Slough bei London verkauft seine Lebensmittelsparte an den US-amerikanischen Gewürz-Spezialisten McCormick mit Hauptsitz in Sparks. Dieser zahlt dafür 4,2 Milliarden mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1117 1118 1119 1120 1121 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »