ANZEIGE

ANZEIGE

14.07.2017

Beauty-Produkte werden häufig im Web gekauft

Die Online-User in Deutschland shoppen gerne Beauty-Produkte. Über 90 Prozent der digitalen Nutzer insgesamt haben in den vergangenen drei Monaten Pflegeartikel, Kosmetik oder Düfte eingekauft. Auch bei den Internetnutzern ab 70 Jahren mehr...

14.07.2017

E-Mail-Marketing: Unternehmen schöpfen Potenzial nicht aus

Die E-Mail bleibt als Kommunikationsinstrument für Marken weiter relevant. So lag im ersten Quartal 2017 die mittlere Öffnungsrate absolut bei 48,78 Prozent bzw. unique bei 26,48 Prozent. Im Langzeittrend erweist sich diese Messgröße als relativ mehr...

14.07.2017

Neues Siegel: Bel setzt auf 'Initiative für Weidehaltung'

Alle in den Niederlanden hergestellten SB-Scheiben und -Stücke der Marke Leerdammer aus Milch der 'Initiative für Weidehaltung' sind ab sofort im Handel mit einem entsprechenden Siegel erhältlich. Die Milch der Leerdammer-Initiative stammt laut der mehr...

14.07.2017

Omnichannel-Shops: Noch selten, aber umsatzstark

Mit einer Anzahl von 169 bilden die Cross- und Omnichannel-Händler die kleinste Gruppe unter den 1.000 umsatzstärksten Online-Händlern in Deutschland. Trotzdem erwirtschafteten sie mit 7,1 Milliarden Euro einen verhältnismäßig hohen mehr...

14.07.2017

Burger King: Carlos Eduardo Baron wird Deutschland-Chef

Carlos Eduardo Baron übernimmt im kommenden August die Führung von Burger King Deutschland, Hannover, und wird damit Nachfolger von Andreas Bork, der als neuer CEO Deutsch/Schweiz zur Parfümeriekette Douglas wechselt. Der Brasilianer Baron mehr...

14.07.2017

Social Media: 25 % haben schon Produktkritik bekommen

73 Prozent der Unternehmen in Deutschland nutzen heute heute Social Media. Je größer ein Unternehmen, desto häufiger setzt es soziale Plattformen wie zum Beispiel Facebook oder Twitter ein. Bei den großen Unternehmen ab 500 Mitarbeitern sind es mehr...

14.07.2017

8/2017



13.07.2017

Studie: Die Zukunft des Shoppings

Vier strategische Herausforderungen sind es, die zusammen die Grundlage für einen kundenzentrierten Einzelhandel schaffen, in dem der Kunde König ist. Zu diesem Schluss kommt zumindest die Studie „Shopper-First Retailing: What Consumers Are Telling mehr...

13.07.2017

Deutsche surfen rund 43 Stunden pro Woche im Web

Im Durchschnitt verbringen die Deutschen 43 Stunden pro Woche im Internet. Beim Surfen zeigt sich zwischen den Generationen eine deutliche Kluft. Bundesbürger ab 35 Jahre sind 39 Stunden pro Woche im Netz unterwegs. Bei den unter 35-Jährigen sind es mehr...

13.07.2017

Sporttotal.tv schließt Werbepartnerschaft mit Hyundai

Sporttotal.tv, eine 100-prozentige-Tochter der Wige Media AG, Köln, hat Hyundai Motor Deutschland aus Offenbach als Werbepartner gewonnen. Der südkoreanische Autohersteller und die Amateursport-Plattform vereinbarten eine Zusammenarbeit bis 2020. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1120 1121 1122 1123 1124 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »