ANZEIGE

ANZEIGE

05.07.2017

Warenlieferung: Anforderungen der Verbraucher steigen

Während der stationäre Handel mit Blick auf das Wachstum stagniert, weitet das Online-Segment seinen Marktanteil kontinuierlich aus. Mit der Umverteilung von Umsätzen und Marktanteilen, ändert sich auch das Kundenverhalten. Dabei steht der Service mehr...

05.07.2017

Für personalisierte Produkte würden Kunden Daten hergeben

Die Mehrheit der Deutschen (74 Prozent) findet Produkte wichtig, die genau ihren Bedürfnissen entsprechen (Frauen: 81 %, Männer: 68 %). Ein Wunsch, für den viele bereit sind, ihre persönlichen Daten herzugeben. Besonders Männer sind hier freigiebig. mehr...

05.07.2017

Großunternehmen werden Kundenerwartungen nicht gerecht

Wenn ist um die Qualität der Kundenerfahrung geht, bewerten Kunden und Unternehmen diese ganz unterschiedlich. Während drei Viertel (75 Prozent) der Organisationen glauben, dass sie kundenzentriert ausgerichtet sind, stimmen dem nur 30 Prozent der mehr...

05.07.2017

Aloe Vera: LR launcht neue Pflegemarke

Das Direktvertriebsunternehmen LR Health & Beauty, Ahlen, hat am 1. Juli die neue Marke LR Aloe Via mit einer Range von 40 Pflegeprodukten gelauncht, die die Bereiche Pflege, Reinigung und Regeneration abdecken. Dazu gehören die Hauptlinien Face mehr...

05.07.2017

Kunden wollen via WhatsApp mit Unternehmen kommunizieren

Das Potenzial von WhatsApp als Kommunikationskanal wird von Unternehmen  bisher kaum genutzt. Dabei ist immerhin jeder Fünfte in der Gesamtbevölkerung der Meinung, dass WhatsApp und Chats mit Unternehmen schon längst überfällig sind. Jeder mehr...

05.07.2017

Alexander Selch ist neuer Geschäftsführer von Fissler

Alexander Selch, 42, ist seit dem 1. Juni 2017 in der Geschäftsführung der Fissler GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich. Er ist zudem Sprecher der Geschäftsführung des Premium-Kochgeschirrherstellers mit Sitz in mehr...

05.07.2017

Kundenbewertungen spielen wichtige Rolle beim Online-Kauf

Welchen Einfluss haben Bewertungen auf das Online-Shopping-Verhalten der 14- bis 30-Jährigen Bundesbürger? Dieser Frage ist Appinio Research, Hamburg, nachgegangen. Dazu wurden 962 Menschen befragt. Dabei gaben 91 Prozent an, zumindest gelegentlich mehr...

04.07.2017

Yiannis Pafilis führt Geschäfte von Brown-Forman Deutschland

Yiannis Pafilis, 47, übernimmt ab dem 1. September die Geschäftsführung von Brown-Forman Deutschland, Hamburg. Zusätzlich zeichnet er für den tschechischen Markt des Spirituosenherstellers verantwortlich. Er folgt auf Winfried Rübesam, der das mehr...

04.07.2017

Genuss-Momente: König Pilsener mit neuer Kampagne on air

Die König Brauerei aus der Duisburg hat ihren Markenauftritt erneuert und den Anker wieder ins Logo integriert. Zudem zeigt das Unternehmen mit einer neuen Kampagne im Fernsehen Flagge. Sechs Spots mit verschiedenen Biergenuss-Szenarien bilden den mehr...

04.07.2017

Programmatic Advertising weiter im Aufwind

Jedes vierte Unternehmen in Europa steuert setzt im Video-Bereich auf den vollautomatischen Ein- und Verkauf von Werbeflächen. Damit nutzen europäische Werbetreibenden das Buchungssystem deutlich häufiger als amerikanischen Unternehmen. In den USA mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1127 1128 1129 1130 1131 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »