ANZEIGE

ANZEIGE

Nachhaltigkeit

Greenwashing wird von Verbrauchern erkannt

Die Werbespendings für Claims wie "biologisch", "grün", "ökologisch" oder "nachhaltig" verzehnfachten sich laut der Nielsen-Werbestatistik über ... >

Konsumverhalten

Trend zum Online-Shopping bleibt auch nach Corona

Mit 58 Prozent würde mehr als die Hälfte der Verbraucher:innen ihre Einkäufe lieber ausschließlich online tätigen. Das ist eines der Ergebnisse ... >

Markenwirtschaft

Innovationsklima erhalten

Wie ist die deutsche Wirtschaft in puncto Innovation aufgestellt? Was treibt die Markenhersteller an? Und welche politischen Rahmenbedingen ... >

Pilot-Radar

Recherche über Marken gehört zu den häufigsten Gründen für die Nutzung von KI

Bei der Mehrheit der Deutschen ist das Thema Künstliche Intelligenz (KI) noch nicht so richtig angekommen. Zu diesen Ergebnissen kommt die ... >

GfK CMO Outlook Report

Marketeers setzen auf langfristige Brand-Building-Strategien

Der neue CMO-Outlook-Report Data, Decisions, and Optimism: How CMOs are driving change in an evolving world von GfK, Nürnberg, zeigt, dass trotz ... >

Wirtschaft

Diese Faktoren schwächen den Standort Deutschland

Energiekosten und Bürokratie werden als die größten Schwächen des Wirtschaftsstandorts Deutschland ausgemacht. Für die meisten Unternehmen ist das ... >

Brand Finance Europe 500 2023

Sechs deutsche Marken unter den Top 10 der wertvollsten europäischen Marken

Die Deutsche Telekom überholt mit einem Markenwert von 60,7 Milliarden Euro (+ 17 %) Mercedes-Benz als wertvollste europäische Marke (Markenwert: ... >

Kakaofreie Schokolade

"Was passiert, wenn wir versuchen, Dinge anders zu machen?"

Dr. Johnny Drain, Co-Gründer des britischen Food-Tech-Unternehmens WnWn Food Labs, arbeitet an der Schokolade der Zukunft – kakaofrei und durch ... >

Silver Society – the Underdogs

Generation 60 Plus ist markenbewusst und experimentierfreudig

Die Generation 60 Plus zählt zu den meist unterschätzten Zielgruppen der Werbewirtschaft. Bereits heute sind 23 Millionen Menschen in Deutschland ... >

Klimarisiken

Unternehmen in Deutschland stellen sich auf die Folgen der Extremwetterereignisse ein

In den vergangenen fünf Jahren haben viele Unternehmer:innen Erfahrungen mit den Folgen des Klimawandels gemacht: Extremwettereignisse haben sich ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 112 113 114 115 116 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »