ANZEIGE

ANZEIGE

21.06.2017

Russell Reynolds mit neuer Industrie-Spezialistin

Daniela Nienstedt, 38, wird am Frankfurter Standort der Personalberatung Russell Reynolds Associates künftig als Executive Director Kunden aus dem Industriesektor beraten und sich dabei besonders auf Portfoliounternehmen von Private Equity-Firmen mehr...

21.06.2017

Coca-Cola setzt auf Fanta Zero Limón

Fanta bringt eine limitierte Sommeredition auf den Markt: Ab Mitte Juni ist die zuckerfreie und kalorienarme Fanta Zero Limón in allen großen Handelsketten erhältlich. Der Promotion-Zeitraum läuft bis einschließlich Kalenderwoche 32. Zusätzlich mehr...

21.06.2017

Marktforscher-Verband BVM wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder des BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher haben den Vorstand gewählt, der für die nächsten drei Jahre die Interessen des Verbandes und seiner Mitglieder vertreten soll. Dem neuen BVM-Vorstand gehören fünf persönliche mehr...

20.06.2017

Ausbildungssuche finden vermehrt mobil statt

Jedes Jahr bleiben zahlreiche Ausbildungsstellen unbesetzt. Wie können Arbeitgeber und angehende Auszubildende künftig besser zusammenfinden? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, hat meinestadt.de, ein Stellenmarkt für Fachkräfte mit mehr...

20.06.2017

'Made in Germany' schafft bei Verbrauchern mehr Vertrauen

Die Hälfte der Deutschen (56 %) vertrauen einem Unternehmen mehr, wenn dieses ihre Produkte in Deutschland herstellt.  Diese positive Einstellung ist besonders ausgeprägt bei den deutschen Frauen. 58 Prozent der weiblichen Bevölkerung in mehr...

20.06.2017

Wechsel in der Unternehmensleitung von Melitta

Dr. Stephan Bentz, persönlich haftender Gesellschafter der Melitta Unternehmensgruppe, hat seinen Rücktritt aus der Unternehmensleitung des Familienunternehmens angekündigt. Er wird voraussichtlich zum 1. April 2018 aus dem Gremium ausscheiden. Er mehr...

19.06.2017

Deutscher Werbemarkt weiter im Aufwind

Die Investitionen in Werbung haben weltweit weiter zugenommen: In diesem Jahr sollen die Werbeausgaben um 4,2 Prozent auf 559 Milliarden US-Dollar steigen. Das Werbevolumen wächst damit langsamer als erwartet. 2016 war noch ein Plust von 4,8 Prozent mehr...

19.06.2017

Aldi ist stärkste und bekannteste Supermarktmarke

Aldi ist die stärkste Marke unter den deutschen Supermärkten und erreicht laut einer Studie von System1 Research (vormals BrauinJuicer) zur Bekanntheit und emotionalen Stärke der Supermärkte vier von fünf möglichen Sternen. Betrachtet man Aldi Nord mehr...

19.06.2017

Urlaub: Ansprüche von Urlaubern steigen

nDie Menschen suchen im Urlaub zunehmend Ruhe und Entschleunigung. Sie wünschen sich mehr als nur Verwöhn-Atmosphäre - sie wollen aktiv und gezielt etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden unternehmen. Vor allen in der Altersgruppe der 18- bis mehr...

19.06.2017

MA über den Kosmetikmarkt 2025, Bewegtbildtrends & Influencer

Die Kosmetikbranche ist im Wandel, da sich das Konsum- und Kommunikationsverhalten ändert. MARKENARTIKEL beleuchtet, wie die Hersteller auf die Veränderungen reagieren und sprach u.a. mit Stephan Seidel, Präsident des VKE-Kosmetikverband und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1135 1136 1137 1138 1139 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »