ANZEIGE

ANZEIGE

14.06.2017

BVDW: Adblocker-Rate steigt erstmals seit 2015 wieder an

Der Anteil der auf dem Desktop geblockten Online-Display-Werbung lag im ersten Quartal dieses Jahres bei 19,92 Prozent. Das ergibt die aktuelle Messung des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in Düsseldorf mehr...

14.06.2017

Stagnation bei Frauenquote der DAX 30-Aufsichtsräte

Erstmals seit 2010 ist die Frauenquote in den DAX 30-Aufsichtsräten nur unwesentlich auf 29,1 Prozent bei den Aktionärsvertretern gestiegen. Dieses Jahr zogen zwei Deutsche und fünf Ausländerinnen mit Top-Management-Erfahrung in diese wichtigen mehr...

14.06.2017

Lebensmittelhandel: Aldi und Lidl mischen US-Supermärkte auf

Aldi und Lidl sind auf Expansionskurs und treiben die Internationalisierung in den USA weiter voran. Lidl wird dort noch im Juni 2017 seinen ersten Laden eröffnen und plant 500 weitere Märkte innerhalb der nächsten fünf Jahre. Aldi beabsichtigt, bis mehr...

14.06.2017

Mars bringt Limited Edition M&M'S Peanut & Hazelnut

Süßwarenhersteller Mars mit Deutschlandsitz in Viersen bringt eine neue Limited Edition seiner Schoko-Knabbermarke M&M'S auf den deutschen Markt: M&M'S Peanut & Hazelnut enthält neben den ummantelten Erdnüssen auch 30 Prozent Haselnüsse mehr...

14.06.2017

Digitaler Wandel in der Arbeitswelt erfordert Weiterbildung

Durch die Digitalisierung wird Weiterbildung immer wichtiger und ist für die Menschen in Deutschland ein zentrales Thema, um den digitalen Wandel in der Arbeitswelt zu gestalten. Das ergibt eine repräsentative Umfrage im Auftrag der mehr...

13.06.2017

17 Prozent der Deutschen kaufen Mode nie zum vollen Preis

Rabatte sind weltweit ein wichtiger Treiber im Modehandel: 42 Prozent der Verbraucher warten mit einem Kauf gezielt auf das Saisonende und entsprechende Preisreduzierungen, nur zwölf Prozent kaufen direkt bei Kollektionsstart. Dabei ist die mehr...

13.06.2017

Einzelhandel: Umsatz in Europa wächst 2017 um 1,4 Prozent

Sinkende Arbeitslosenzahlen und ein leichter Anstieg der Lohnniveaus haben sich in vielen europäischen Ländern positiv auf die Einkommenssituation ausgewirkt. Durchschnittlich standen den EU-28-Bürgern für Konsumzwecke 16.153 Euro pro Kopf und damit mehr...

13.06.2017

CEOs sind vorsichtig optimistisch, aber Unsicherheit wächst

Zwei von drei Vorstandschefs großer Unternehmen (65 Prozent) rechnen damit, dass die Weltwirtschaft in den kommenden drei Jahren wachsen wird. Das sind deutlich weniger als 2016 (80 Prozent). Geopolitische Faktoren wie Trump-Präsidentschaft, Brexit mehr...

12.06.2017

Potenzial der Digitalisierung im Marketing nicht ausgeschöpft

Die Konsumgüterindustrie schöpft die Möglichkeiten der Digitalisierung in Marketing und Vertrieb noch nicht aus. So liegen Wunschleistungen und tatsächliche Ergebnisse der Marketing- und Vertriebsabteilungen vieler Unternehmen immer noch stark mehr...

12.06.2017

Otto Bock: Marke in einem markenfreien Raum werden

Die Medizintechnikmarke Ottobock erhöht mit ihren Prothesen, Orthesen und Rollstühlen die Mobilität und Freiheit von Menschen mit Handicap. Die stark international aufgestellten Niedersachsen haben dabei schon früh auf Markenaufbau gesetzt. Etwas mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1139 1140 1141 1142 1143 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »