ANZEIGE

ANZEIGE

23.05.2017

'Beste Online-Portale' u.a. Check24, Chefkoch und Holidaycheck

Ob Reisevorbereitung, Tarifvergleich oder Recherche zu Produkten und Dienstleistungen: Welche Online-Portale stehen in der Gunst der Verbraucher ganz oben? Dieser Frage sind das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv mehr...

23.05.2017

CEOs mit MBA-Abschluss handeln egoistischer

CEOs mit einem MBA neigen eher zu eigennützigem Verhalten und nehmen dabei Schäden für ihr Unternehmen in Kauf. Sie verfolgen teurere Wachstumsstrategien und profitieren davon durch einen starken Anstieg ihrer Bezüge. Sie erreichen aber seltener mehr...

24.05.2017

Unu, Clue und Mymuesli gehören zu den 'Breakthrough Brands'

Die 'Breakthrough Brands 2017' stehen fest: Die deutschen Marken im Ranking sind der Elektroroller Unu, die App Clue, die digitaler Fruchtbarkeitsanzeiger und hormonfreies Verhütungsmittel in einem ist, und Mymuesli. Das zeigt eine zum zweiten Mal mehr...

23.05.2017

Verbraucher wollen einheitlichen Standard bei Mobile Payment

Mehr als die Hälfte der Deutschen (55 Prozent) erwartet von Mobile Payment-Anbietern die Einführung einer einheitlichen Technologie. Zu diesem Ergebnis kommt der ‘Mobile Payment Report 2017 - What customers really want‘, den das mehr...

23.05.2017

Christian Strebl wird Marketing- und Vertriebschef von Severin

Christian Strebl, 43, wird bei der Severin Elektrogeräte GmbH, Sundern, im kommenden August die Funktion des Gesamtvertriebs- und Marketingdirektors übernehmen. Er ist dann für den weltweiten Markenvertrieb verantwortlich und wird direkt an den mehr...

23.05.2017

Christian Bigatà Joseph wird Finanzvorstand der GfK SE

Der Aufsichtsrat der GfK SE hat Christian Bigatà Joseph, 42, mit Wirkung 1. August 2017 zum neuen Finanzvorstand und Vorstandsmitglied des Nürnberger Unternehmens ernannt. Derzeit ist er Finanzvorstand der 1&1 Mail & Media SE (u.a. Web.de mehr...

23.05.2017

Studie: Trend zu nicht-linearen Angeboten unumkehrbar

Bewegtbilder aus nicht-linearen Ressourcen wie Internet oder Video-on-Demand (VoD) erfreuen sich unter jüngeren Verbrauchern großer Beliebtheit: Etwa ein Drittel der jungen Zielgruppe bis 24 greift vermehrt auf Abrufinhalte zurück, während die mehr...

23.05.2017

Andreas Wallenborn lenkt Marketing von 'Handelsblatt' & Co.

Andreas Wallenborn, 39, leitet ab dem 1. Juni als Director Brand Management das Marketing von iq media für die Titel 'Handelsblatt', 'WirtschaftsWoche' und 'VDI Nachrichten'. Er berichtet in Düsseldorf direkt an iq media-Geschäftsführer Stefan mehr...

23.05.2017

Fast jeder Zweite sieht Manipulationsgefahr durch Social Bots

Fast 60 Prozent der Bundesbürger sind der Meinung, dass Menschen und Entscheidungen durch Software-Roboter in sozialen Medien manipuliert werden. Der gleiche Anteil an Personen befürchtet, dass Falschmeldungen in Zukunft noch weiter zunehmen werden. mehr...

23.05.2017

Werbung: Nachhaltige Wirkung durch emotionale Botschaften

Werbung ist vor allem dann erfolgreich, wenn sie Konsumenten mit leicht verdaulichen, emotionalen Botschaften adressiert. Die aktuelle Studie 'Make a Lasting Impression' von Kantar Millward Brown, Frankfurt, zeigt jedoch, dass nur eine von sieben mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1149 1150 1151 1152 1153 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »