ANZEIGE

ANZEIGE

17.05.2017

Wie wirkt sich die Digitalisierung auf Jobs und Umwelt aus?

Eine Studie des Institute for Advanced Sustainability Studies e.V (IASS), Potsdam, zum Thema 'Industrie 4.0 in China und Deutschland' zeigt, wie unterschiedlich Angestellte verschiedener Länder in die Zukunft blicken: Chinesische Arbeitnehmer mehr...

17.05.2017

Warsteiner-Kampagne mit Klopp, Kebekus, Bleibtreu und Kehl

Die Warsteiner Brauerei startet unter dem Claim 'Ein Wir geht immer' eine Kommunikationskampagne mit Markenbotschafter Jürgen Klopp. Neben einem TV-Spot wurde dafür u.a. eine Webserie produziert, in der der FC Liverpool-Trainer Caroline Kebekus, mehr...

16.05.2017

Reemtsma: Stefanie Birtel wird Market Managerin

Stefanie Birtel, 40, übernimmt zum 15. Juni 2017 die Position der Market Managerin Germany bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg. Damit verantwortet sie alle Markt- und Vertriebsaktivitäten des Zigarettenherstellers (Marken u.a. mehr...

16.05.2017

Kundengewinnung hat für das Marketing höchste Priorität

Für 71 Prozent der Marektingverantwortlichen ist die Konversion von Leads zu Kunden eine Top-Priorität, für 68 Prozent die Erhöhung des Website-Traffics und für 47 Prozent die Steigerung der Einnahmen durch Bestandskunden. Erst an untergeordneter mehr...

16.05.2017

Digitalisierung: Diese Branchen hinken hinterher

Top-Entscheider weltweit rechnen im Laufe dieses Jahres in allen Sektoren mit einer starken Zunahme der digitalen Disruption. Während diese in Technologie- und Konsumgüterunternehmen bereits weit fortgeschritten ist, erwartet der Healthcarebereich mehr...

16.05.2017

Finanzen: Generation Y informiert sich im Internet

Vom Festgeldkonto über den Bausparvertrag bis hin zu Rentenfonds – das Interesse der sogenannten Millennials an Themen rund um das Thema Geld wächst. Das belegt eine aktuelle Yahoo-Studie, für die online 1.172 Personen zwischen 18 und 34 Jahren mehr...

16.05.2017

Mobile first: So sind Kinder und Jugendliche im Web unterwegs

Kinder und Jugendliche in Deutschland sind immer früher, immer länger und immer mobiler im Netz unterwegs. Während 2014 noch 39 Prozent der Sechs- bis Siebenjährigen angaben, zumindest gelegentlich das Internet zu nutzen, ist es heute bereits rund mehr...

16.05.2017

Brexit: Deutsche Unternehmen sehen Chancen und Risiken

Der Brexit wird von den Unternehmen in Deutschland mehrheitlich negativ bewertet und mit Risiken verbunden. Aber es gibt auch Chancen. So erwarten knapp 50 Prozent eine Stärkung des Finanzstandorts Deutschland. Insbesondere Frankfurt als mehr...

16.05.2017

Berentzen mit Hof Destillerie und neuem Crafted-Kornbrand

Die Berentzen-Gruppe eröffnet im Sommer die neue 'Berentzen Hof Destillerie Haselünne'. Dort soll eine neue Premiumproduktlinie entstehen, ein sogenannter Crafted-Kornbrand. Damit will das Unternehmen auf den Trend zu "anspruchsvollen und mehr...

15.05.2017

Michael Gerard wird Chief Marketing Officer von e-Spirit

Michael Gerard ist neuer Chief Marketing Officer von e-Spirit. In dieser Rolle soll er das Unternehmen, das die die CMS-Lösung FirstSpirit anbietet und zur Adesso Group gehört, bei seinem Wachstum in Europa und Nordamerika unterstützen. Gerard mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1153 1154 1155 1156 1157 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »