ANZEIGE

ANZEIGE

12.05.2017

Haribo verliert Marketing-Geschäftsführer Thomas Starz

Gerade einmal ein Jahr im Amt, hat Thomas Starz, bei Haribo Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, den Bonner Süßwarenkonzern schon wieder verlassen. Man habe das Arbeitsverhältnis "in mehr...

12.05.2017

'Employer Branding Awards': Bosch zweimal auf Platz 1

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Trendence hat am 11.5. in Berlin zum zehnten Mal die 'Employer Branding Awards' verliehen. Gewinner des Abends waren die Bosch Gruppe und Boston Consulting Group (BCG) mit jeweils zwei ersten Plätzen mehr...

12.05.2017

Tesla, BMW und Audi sind die zukunftsfähigsten Marken

Marken, die die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden erkennen und ihre Angebote stets auf veränderte Kundenbedürfnisse und -wünsche anpassen, werden von den Konsumenten als besonders zukunftsfähig wahrgenommen. Das geben 50 % der für eine Batten mehr...

12.05.2017

ADC: Grand Prix u.a. für 'Sea Hero Quest' der Telekom

Der Art Directors Club für Deutschland hat am 11.5. in Hamburg beim ADC Wettbewerb 40 goldene, 124 silberne, 201 bronzene Nägel sowie vier Grands Prix vergeben. Der Grand Prix in der Kategorie Digitale Medien ging an Telekom 'Sea Hero Quest' von mehr...

11.05.2017

Miree startet Kampagne zur Grillsaison

Unter dem Motto 'Unverschämt locker. Unverschämt lecker' startet die zur Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG gehörende Käsemarke Miree zur Grillsaison ihre neue Marketingoffensive. Bei der Printkampagne kommen Titel wie Barbara, Deli, Jamie mehr...

11.05.2017

Digitale Binnenmarktstrategie: Markenschutz forcieren

Aus Sicht der Markenunternehmen stellt die Halbzeitbilanz der Europäischen Kommission zu den Fortschritten bei der Umsetzung der Digitalen Binnenmarktstrategie eine positive Entwicklung auf dem Weg zu einem gemeinsamen Binnenmarkt dar. Einzig den mehr...

11.05.2017

Bites: Mars, Twix und Snickers werden Knabberprodukte

Der Lebensmittelhersteller Mars bringt im August eine Neuheit ins Schoko-Knabbersegment: Bites der Marken Snickers, Twix und Mars. In Vorab-Tests gaben laut Unternehmen 70 Prozent der Teilnehmer an, die kleinen Schokowürfel à fünf Gramm kaufen zu mehr...

11.05.2017

Fußball: WM- und EM-Spiele interessieren Sportfans

Im Ranking der beliebtesten Sportevents liegt die UEFA Champions League bei den deutschen Sportfans noch vor den Olympischen Spielen und nur knapp hinter dem DFB-Pokal. Von der hohen Relevanz der großen Sportwettbewerbe profitieren die Inhaber der mehr...

11.05.2017

Deutscher Handel noch nicht voll auf Digitalkurs

Bei der Digitalisierung müssen deutsche Handels- und Konsumgüterunternehmen noch ordentlich zulegen, so das Fazit des „Digital Maturity & Transformation Report 2017“. Der Report wird vom Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. mehr...

11.05.2017

GQ Care Award u.a. für Prada, Dior, Clarins und Shiseido

Das Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly hat am 10.5. in Berlin die GQ Care Awards verliehen. Im 'The Grand' wurden die Gewinner bei einem Gala-Dinner geehrt. Fünf Produkte erhielten in den Kategorien Scent, Innovation, Shave, Body & Hair und Face mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1155 1156 1157 1158 1159 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »