03.05.2017
Millennials offen für künstliche Intelligenz in der Werbung
Eine Umfrage unter 1.895 Personen in acht Ländern (UK, USA, Deutschland, Italien, Schweden, Australien, Frankreich und Spanien) zur Einstellung von Verbrauchern zu künstlicher Intelligenz zeigt, dass Produktvorschläge und Antizipation im Marketing mehr...04.05.2017
Digitalisierung wird in Deutschland positiv gesehen
Mehr als jeder zweite Bundesbürger (54 %) verbindet mit der Digitalisierung etwas Positives. Nur jeder Zehnte (11 %) sieht die zunehmende digitale Vernetzung aller Lebensbereiche negativ. Und ein knappes Drittel (32 %) steht dem digitalen Wandel mehr...03.05.2017
CEO-Umfrage: Unsichere politische Lage ist größte Sorge
Die unsichere politische Lage rund um den Globus ist aus Sicht deutscher Unternehmen derzeit die größte Herausforderung. Das geht aus einer gemeinsamen Umfrage von IW Consult, Köln, und The Conference Board mit Hauptsitz in New York hervor. Sorgen mehr...03.05.2017
Jörg Pretzel verlässt GS1 Germany, Thomas Fell übernimmt
Jörg Pretzel scheidet nach 15 Jahren als Geschäftsführer der GS1 Germany GmbH aus dem Unternehmen aus - er will seinen zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht noch einmal verlängern, um sich u.a. mehr "den privaten Dingen des Lebens" zu mehr...03.05.2017
Eben Sermon leitet deutsches Marktplatz-Geschäft von eBay
Eben Sermon übernimmt die Führung von eBay in Deutschland von Stefan Wenzel und damit die Rolle des Vice President von eBay Germany, Dreilinden/Berlin. Wenzel habe sich aus persönlichen Gründen dafür entschieden, eBay zu verlassen. Sermon ist mehr...03.05.2017
Udo Springer wird neuer Alessandro-Geschäftsführer
Udo Springer hat die Funktion des Geschäftsführers für Alessandro International, Düsseldorf, übernommen und folgt bei dem Kosmetikhersteller damit auf den langjährigen Geschäftsführer Patrick Oliva, der das Unternehmen Ende September 2017 auf mehr...03.05.2017
Generation Y: Karriere zwischen New Work und Traditionen
Für 81 Prozent von Deutschlands Absolventen stehen Familie und Freunde an erster Stelle, Erfolg und Karriere folgen auf Platz zwei mit 54 Prozent, zeigt eine neue Absolventenstudie des Kienbaum Instituts @ ISM für Leadership & Transformation. mehr...03.05.2017
Social Media: Jüngere lieben Snapchat, Ältere eher Xing
Die Wahl des sozialen Mediums ist altersabhängig. Wenn jüngere Menschen Social Media nutzen, dann ist diese Zielgruppe häufig auf Instagram und Snapchat unterwegs. Ältere hingegen steuern im Netz eher Xing und Stayfriends an. Das fanden die mehr...03.05.2017
Studie: Digitale Anwendungen gefährden traditionelle Marken
Vier von zehn Bundesbürgern sehen kein Problem darin, ihre Daten an Online-Dienste weiterzugeben, wenn sie dadurch einen großen individuellen Nutzen erhalten. In der Altersgruppe der 18- bis 34-Jährigen erklärt sich sogar etwa die Hälfte bereit, mehr...03.05.2017
Online-Gesundheitsmarkt: Mediakamente ja, Brillen nein
Mit den jährlich zunehmenden E-Commerce-Umsätzen in Deutschland ist auch der Onlinekauf von gesundheitsbezogenen Produkten und Leistungen angestiegen. Im direkten Vergleich liegt der Online Medikamentenkauf mit 52 Prozent deutlich vor dem mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1160 1161 1162 1163 1164 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »