ANZEIGE

ANZEIGE

03.05.2017

Social Media: Jüngere lieben Snapchat, Ältere eher Xing

Die Wahl des sozialen Mediums ist altersabhängig. Wenn jüngere Menschen Social Media nutzen, dann ist diese Zielgruppe häufig auf Instagram und Snapchat unterwegs. Ältere hingegen steuern im Netz eher Xing und Stayfriends an. Das fanden die mehr...

03.05.2017

Studie: Digitale Anwendungen gefährden traditionelle Marken

Vier von zehn Bundesbürgern sehen kein Problem darin, ihre Daten an Online-Dienste weiterzugeben, wenn sie dadurch einen großen individuellen Nutzen erhalten. In der Altersgruppe der 18- bis 34-Jährigen erklärt sich sogar etwa die Hälfte bereit, mehr...

03.05.2017

Online-Gesundheitsmarkt: Mediakamente ja, Brillen nein

Mit den jährlich zunehmenden E-Commerce-Umsätzen in Deutschland ist auch der Onlinekauf von gesundheitsbezogenen Produkten und Leistungen angestiegen. Im direkten Vergleich liegt der Online Medikamentenkauf mit 52 Prozent deutlich vor dem mehr...

03.05.2017

Axel Springer Award an WWW-Erfinder Sir Timothy Berners-Lee

Gestern Abend hat das Medienhaus Axel Springer Sir Timothy Berners-Lee mit dem Axel Springer Award 2017 ausgezeichnet. Unter dem Motto „An Evening for Sir Timothy Berners-Lee“ ehrten Vertreter aus Medien, Politik, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft mehr...

03.05.2017

Udo Heuser jetzt auch Managing Director von Revlon

Udo Heuser hat die Position des Managing Director Revlon/Elizabeth Arden für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Seit 2013 war er bereits als Geschäftsführer und General Manager für die Leitung des Unternehmens Elizabeth Arden GmbH, mehr...

02.05.2017

Einzelhändler setzen auf Personalisierung und Mobile

Das Kundenerlebnis steht für 89 Prozent der Einzelhändler weltweit ganz oben auf der Prioritätenliste. Zur Umsetzung dieses Ziels konzentriert sich ein gutes Drittel (33 Prozent) auf Targeting und Personalisierung als strategischen Schwerpunkt. Mehr mehr...

02.05.2017

Junge Talente erwarten kontrollierte Transparenz

Kontrollierte Transparenz ist in den Augen junger Top-Talente ein wichtiger Erfolgsfaktor. Unternehmen mit einer Kultur, in der Informationen frei fließen können und Vertraulichkeit die Ausnahme ist, profitieren ihrer Meinung nach langfristig. So mehr...

02.05.2017

Audiowerbung: Nebenbei gehörte Spots wirken besser

Radiospots vermitteln Markenbotschaften besser, wenn sie direkt das Unterbewusstsein erreichen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der Studie "Die emotionale Kraft des inneren Bildes", die das Marktforschungsinstitut September mehr...

02.05.2017

Selbstfahrendes Autos? Lieber nicht!

Die Begeisterung für das Thema autonomes Fahren hält sich bei vielen Bundebürgern offenbar noch sehr in Grenzen. So meinen sieben von zehn Deutschen, dass selbstfahrende, uniforme Autos zwar effizient und umweltschonend seien, ihnen aber keine mehr...

02.05.2017

Kunden mögen Anbieter, die individuelle Angebote unterbreiten

Der Erfolg von Online-Handelsgiganten basiert auf einem klaren Rezept: Sie wissen genau, wie ihre Kunden denken, agieren und konsumieren. Dadurch sind sie in der Lage, Angebote zu unterbreiten, die auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind – mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1161 1162 1163 1164 1165 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »