07.04.2017
Brexit: Arbeitnehmerfreizügigkeit ist für Mehrheit elementar
62 Prozent der Firmen in Deutschland schätzen die Arbeitnehmerfreizügigkeit als wichtig bis sehr wichtig ein. Da diese durch den Brexit stark eingeschränkt zu werden droht, müssen Unternehmen reagieren. Bislang hat jedoch nur eine von zehn Firmen mehr...07.04.2017
Dr. Wolfgang Link wird Chief Executive Officer von HBC Europe
Die Hudson’s Bay Company (HBC) mit deutscher Zentrale in Köln bekommt mit Dr. Wolfgang Link einen neuen Chief Executive Officer für das Europa-Geschäft. Link, der seine neue Position am 1. Mai antritt, wird sowohl das bestehende europäische Geschäft mehr...06.04.2017
Capri-Sun bringt neue Produktreihe "Pure Fruit & Water"
Capri-Sun ergänzt sein Sortiment um Pure Fruit & Water: Das neue Getränk ohne Zuckerzusatz gibt es in den beiden Geschmacksrichtungen Tropical und Apfel-Erdbeere. Die Produkte enthalten laut Unternehmen jeweils 60 Prozent Fruchtsaft sowie 40 mehr...05.07.2018
Christian Mühlhäuser leitet die DACH-Region bei Bridgestone
Christian Mühlhäuser ist beim Reifenhersteller Bridgestone neuer Managing Director der Central Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Er folgt als DACH-Chef damit auf Andreas Niegsch, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen mehr...05.07.2018
Experience Business: IT und Marketing kommen sich näher
Customer Experience genießt bei Deutschlands IT- und Marketing-Entscheidern inzwischen höchste Priorität - bei 59 Prozent der ITler und 67 Prozent der Marketer. Das geht aus dem ersten 'CIOxCMO Barometer 2018' von Adobe hervor, für das rund 175 mehr...05.07.2018
Street- und Urbanwear-Marke Bench wechselt den Besitzer
Die 1989 im britischen Manchester gegründete Modemarke Bench wechselt den Besitzer. Die vor allem für ihre Streetware bekannte Marke geht an die Beratungs-, Restrukturierungs- und Investmentfirma Gordon Brothers. Das Unternehmen hat die Marke Bench mehr...05.07.2018
TV-Werbung: Kampagnen emotional konsistent inszenieren
Digitale Medien sind überall und für die Kommunikation von Marken inzwischen mindestens so wichtig wie die klassische Werbung, sei es TV oder Print. Wenn man die weltweite Kantar-TNS-Datenbank von über 450 Studien zur Effektivität von Touchpoints mehr...05.07.2018
Deutschen Marken sind emotional, aber zu egozentrisch
Deutsche Firmen beziehen sich bei der Markenkommunikation zu sehr auf sich. Fast die Hälfte der Claims (43 %) dreht sich ausschließlich um das Unternehmen oder das Produkt selbst und kommuniziert nicht den höheren Unternehmenszweck bzw. Purpose. Das mehr...04.07.2018
Levi‘s mit 'Retailer Award 2018' ausgezeichnet
Beim 16. Internationalen Retail Meeting der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG, Hamburg, in der Fischauktionshalle in der Hansestadt mit 600 Gästen ist am 4.7. der Einzelhändler des Jahres ausgezeichnet worden. Der zum zwölften Mal mehr...04.07.2018
Monopolkommission rät, Werberegulierung im TV zu lockern
"Im klassischen Fernsehen sollten (...) die Werbezeitbeschränkungen aufgehoben werden" - das schreibt die Monopolkommission, Bonn, in ihrem diesjährigen Bericht an die Bundesregierung. Das unabhängige Expertengremium erklärt, dass in mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1172 1173 1174 1175 1176 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »