ANZEIGE

ANZEIGE

04.04.2017

Crocs launcht globale Kampagne u.a. mit Drew Barrymore

Crocs, US-amerikanischer Hersteller bunter Kunststoffschuhe, zeigt aktuell mit einer neuen Kampagne unter dem Motto 'Come As You Are' Präsenz, um wieder mehr Kunden für die Marke zu begeistern. In jüngster Zeit leif es für die bunten Latschen nicht mehr...

30.03.2017

B2B-Unternehmen verschenken Newsletter-Kontaktmöglichkeit

Der Kommunikationskanal E-Mail ist im Business-to-Business-Segment noch immer nicht richtig angekommen, bilanziert die aktuelle Absolit-Studie „Leadgenerierung bei B2B-Unternehmen“. Demnach versäumen über 50 Prozent die Möglichkeit, per Newsletter mehr...

30.03.2017

Food: Artgerecht und regional liegen im Trend

Der Lebensmittelmarkt in Deutschland ist attraktiv und geprägt durch einen harten Preiskampf. Nicht nur durch die kritische Auseinandersetzung von Verbrauchern und Verbänden mit konventionellen industriellen Herstellungsmethoden, sondern auch im mehr...

30.03.2017

Omnichannel ist größte Herausforderung für das Marketing

Ein kundenindividuelles Omnichannel-Management (23 %), eine individuelle Kundenbetreuung in allen Phasen der Customer Journey (21 %) und eine konsistente Kundenerfahrung entlang aller Touchpoints (20 %) sind die größten Herausforderungen für das mehr...

30.03.2017

Einheitliche Sicht auf Kundendaten fehlt in vielen Unternehmen

Unternehmen sind sich des Wertes ihrer Kundendaten bewusst, sind diese doch gerade in der zunehmenden Digitalisierung der Kundenwelt ein geschäftskritischer Faktor. Das Verwalten von Kundendaten und damit das Kundendatenmanagement nimmt daher bei mehr...

29.03.2017

Neue Lizenzen haben es schwer bei deutschen Kids

Sowohl Vaiana als auch Trolls sind in deutschen Kinderzimmern nur wenig präsent. Dies ist ein Ergebnis der Ausgabe des 'Kids License Monitors' von Iconkids & Youth, München, das auch die Wellen des vergangenen halben Jahres berücksichtigt. mehr...

29.03.2017

Chinesen shoppen in München vor allem Lebensmittel

Touristen aus China kaufen in München besonders gerne ein. Mit durchschnittlich 513 Euro pro Tag geben sie erheblich mehr aus, als arabische Shoppingtouristen (367 Euro). Dies geht aus einer Studie hervor, die die BBE Handelsberatung für den mehr...

29.03.2017

Start-ups: Deutschland rangiert für Gründer nur im Mittelfeld

Wer gründen will, sollte am besten nach Großbritannien, Norwegen und Dänemark gehen. Hier geben fast 70 Prozent der Arbeitnehmer an, gute Bedingungen für den Aufbau eines Start-up-Unternehmens vorzufinden. Deutschland rangiert mit 59 Prozent mehr...

29.03.2017

Über Lidl wird online am häufigsten gesprochen

Immer mehr Verbraucher führen ihre Einkäufe heute online durch. Wenn offline eingekauft wird, gehen trotzdem viele Konsumenten online, um vorab Informationen einzuholen. Aner für welche Informationen interessieren sich die Verbraucher? Und wie mehr...

29.03.2017

5 Tipps wie Unternehmen Markentreue steigern können

Always on, total vernetzt, flexibel und individuell – in der digitalisierten Welt ist die vermeintlich bessere Option für den Verbraucher immer greifbar. Verbindlichkeit und Treue gegenüber Marken werden neu definiert. Trotzdem können Marken auch mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1177 1178 1179 1180 1181 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »