ANZEIGE

ANZEIGE

21.08.2019

Deutsche setzen verstärkt auf One-Stop-Shopping

Die Deutschen setzen auf effizientes Einkaufen: Der Trend zum selteneren Einkaufen und höheren Bons setzt sich weiter fort. So war jeder deutsche Haushalt 2018 im Schnitt rund 193 Mal einkaufen und hat dabei pro Einkauf rund 20 Euro ausgegeben. Zum mehr...

20.08.2019

Lust am Autokauf weiterhin hoch


Der Kauf eines Neu-, Jahres- oder Gebrauchtwagens lässt die Herzen der Autofahrer in Deutschland unverändert höher schlagen: Mehr als jeder Dritte plant innerhalb der nächsten 18 Monate einen Fahrzeugwechsel. Dabei ist das Interesse an mehr...

19.08.2019

Inflationsrate im Euroraum sinkt auf 1 Prozent

Die jährliche Inflationsrate im Euroraum lag im Juli 2019 bei 1,0%, gegenüber 1,3% im Juni. Ein Jahr zuvor hatte sie 2,2% betragen. Die jährliche Inflationsrate in der Europäischen Union lag im Juli 2019 bei 1,4%, gegenüber 1,6% im Juni. Ein Jahr mehr...

16.08.2019

Nutzer häufig abgeschreckt von Gutscheinportalen

Mehr als die Hälfte (53 %) aller Online-Shopper haben zumindest einmal im Leben einen Online-Gutschein eingesetzt. Regelmäßig nutzt Gutscheinportale jedoch nur knapp jeder Sechste (17 %), der im Internet einkauft - und das, obwohl im Schnitt fast mehr...

09.08.2019

E-Commerce: Minus sind hohe Versandkosten und unzureichende Zahlungsarten


Online-Shopper in Deutschland sind weitgehend zufrieden mit dem Erlebnis beim Online-Einkauf. 87 Prozent der Kunden sind zufrieden mit dem Shopping im Netz; nur vier Prozent sind nicht zufrieden. Das ergibt eine Studie der Digital-Agentur mehr...

08.08.2019

"Ohne Gentechnik"-Siegel ist beliebt

69 Prozent der Bevölkerung in Deutschland bevorzugen Lebensmittel mit einer „Ohne Gentechnik“-Kennzeichnung. 71 Prozent bewerten den Einsatz von gentechnisch veränderten Pflanzen zur Fütterung von Tieren – als Basis für Milch, Eier und Fleisch – als mehr...

08.08.2019

Personalisierte Angebote erhöhen die Kauffrequenz

Knapp 32 Prozent der Verbraucher können sich vorstellen, dass eine personalisierte Angebotswerbung bei ihnen zu mehr Kauffrequenz führt. Bei denjenigen, die sich explizit auf sie zugeschnittene Werbung wünschen, liegt dieser Wert bei 46,4 Prozent. mehr...

07.08.2019

Connected Commerce: ECE und Otto vernetzen Einkaufswelten


Vor der Fahrt ins Einkaufszentrum die neuesten Sneaker online reservieren? Die Spielekonsole im Internet kaufen und taggleich aus dem Center nach Hause liefern lassen? Genau das machen Otto und ECE zukünftig möglich. Der Onlinehändler und der mehr...

07.08.2019

Zahl der Outlet Center in Europa steigt weiter

Outlet Center in Europa boomen: Erstmals haben sie die Schwelle von drei Millionen Quadratmeter Verkaufsfläche durchbrochen. Insgesamt gibt es nun 181 Fabrikverkaufszentren, die auf einer Fläche von zusammen 3.000.075 Quadratmetern Markenwaren mehr...

07.08.2019

Handelsmarken vor allem bei Jüngeren beliebt

Insbesondere die 18- bis 39-jährigen Konsumenten zeigen sich im Vergleich zu älteren Verbrauchern probierfreudig, wenn es um Handelsmarken geht. Während 37 Prozent aller für den Handelsmarkenmonitor 2019 Befragten angeben, gezielt nach neuen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 20 ... 40 ... 60 ... 80 ... 100 ... 117 118 119 120 121 ... 123 124 ] nächste Seite »