ANZEIGE

ANZEIGE

22.03.2017

'A New Era': BMW startet Film für eine neue Zeit

Eine neue Ära hat begonnen. Das ist die zentrale Aussage des neuen Films der BMW Group, der auf allen Online-Kanälen des Autobauers veröffentlicht wurde. Erstmals zeigt der Film unter dem Titel 'A New Era' alle vier BMW Group Vision Vehicles Seite mehr...

22.03.2017

Esprit: Lizenzpartnerschaft mit Versteegh für Modeschmuck

Esprit hat mit Wirkung zum 1. Juli 2017 eine neue Lizenzpartnerschaft im Bereich Modeschmuck mit Versteegh Modeaccessoires geschlossen. Der Modeschmuck von Versteegh unter der Marke Esprit soll international in den eigenen Retail-Stores und im mehr...

22.03.2017

Die besten Arbeitgeber der ITK-Branche 2017 stehen fest

Die Gewinner des Great Place to Work-Wettbewerbs 'Beste Arbeitgeber in der ITK 2017' stehen fest. 65 ITK-Unternehmen wurden am 20.3. auf der CeBIT 2017 für ihre besondere Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber ausgezeichnet. Spitzenreiter sind mehr...

22.03.2017

Fachkräfte wollen flache Hierarchien und klare Ansagen

Vier von fünf Fachkräften in Deutschland möchten in Unternehmen mit flachen Hierarchien arbeiten. Zugleich wollen sie aber nicht auf klare Vorgaben verzichten. Das zeigt eine gemeinsame Studie von Stepstone und Kienbaum zu Organisationsstrukturen in mehr...

22.03.2017

Joey Kelly ist Testimonial von Krombacher 0,0 %

Die Kreuztaler Brauerei Krombacher hat Joey Kelly als Markenbotschafter der im Januar gelaunchten alkoholfreien Biermarke 'Krombacher 0,0 %' verpflichtet. Der 42-jährige Extremsportler präsentiert die neue Marke mit den Sorten 'o,0 % Pils' und 'o,0 mehr...

22.03.2017

Millennials neigen zu Narzissmus

Die Generation der Millennials, deren Mitglieder zwischen 1981 und 1998 geboren sind, haben einen deutlich größeren Hang zu narzisstischem Verhalten als andere Generationen in Deutschland. Schuld daran ist die häufige Nutzung neuer Technologien wie mehr...

22.03.2017

Unterstützung betrieblicher Weiterbildung steigt

53 Prozent aller Betriebe in Deutschland haben im ersten Halbjahr 2016 die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter unterstützt. Das zeigen die Daten des IAB-Betriebspanels, einer repräsentativen Befragung von rund 16.000 Betrieben durch das Institut für mehr...

22.03.2017

Studie: Fluggesellschaften werben mit breitem Medienmix

Werbungtreibende Fluggesellschaften haben für die mediale Kommunikation innerhalb eines Jahres über 125 Millionen Euro ausgegeben. Das Werbevolumen zeigt sich im Vorjahresvergleich stabil. Deutsche Fluggesellschaften haben am Gesamtvolumen einen mehr...

22.03.2017

Unternehmen setzen verstärkt auf digitale Kommunikation

Unternehmen in Deutschland kommunizieren zunehmend digital. Drei von fünf Unternehmen (58 %) nutzen zur internen und externen Kommunikation häufig das Handy oder Smartphone. Im vergangenen Jahr lag der Anteil noch bei 51 Prozent. Auch die Nutzung mehr...

17.03.2017

Kleine Unternehmen verkennen ihren Digitalisierungsbedarf

Jedes dritte Unternehmen im Verarbeitenden Gewerbe sieht sich im Digitalisierungsprozess als (sehr) gut aufgestellt. Darunter viele kleine Unternehmen. Folglich sehen sie auch kaum Digitalisierungsbedarf. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut für mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1181 1182 1183 1184 1185 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »