ANZEIGE

ANZEIGE

10.10.2016

Young Professionals: Jobwechsel wegen des Chefs

Neun von zehn Young Professionals sind offen für einen neuen Job. Jeder fünfte sucht sogar aktiv nach einem neuen Arbeitgeber. Allzu schwierig dürfte ihre Suche nicht werden, denn zwei Drittel aller Young Professionals haben in den vergangenen zwölf mehr...

10.10.2016

Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce

Der Online-Kundenservice wird dank Chats, Call-Backs oder Video-Chat immer schneller und persönlicher. Das schätzen auch Online-User über 50 Jahre. Rund jeder Zweite, der aktuell noch keine Online-Kundenberatung in Echtzeit nutzt, sich eine Nutzung mehr...

10.10.2016

Digitale Kommunikation Fokusthema für Kommunikationschefs

Mehr als sieben von zehn global agierenden Chief Communications Officers (CCOs) sehen für die kommenden 18 Monate digitale Kommunikation als ihre Top-Priorität an, dicht gefolgt von Mitarbeiter-Engagement und Reputationsmanagement, so die Studie mehr...

10.10.2016

Social Media: Wichtige Kommunikationsplattform für Marken

Die Internetnutzung dominiert den Alltag im deutschsprachigen Raum. Das zeigt die Mediennutzungsstudie für die DACH-Region des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., des iab Austria und des IAB Switzerland. Demnach nimmt der mobile mehr...

10.10.2016

Töpfe und Pfannen: Beliebteste Marke ist Schulte-Ufer

Verbraucher, die regelmäßig selbst am Herd stehen und Markentöpfe und -pfannen verwenden, sind mit ihrem Kochgeschirr insgesamt zufrieden. Sie vergeben viermal sehr gut, dreizehnmal gut und lediglich zweimal befriedigend, das zeigt eine Befragung mehr...

07.10.2016

Elektroauto: Der Boom kommt doch (noch)

Im Jahr 2030 dürfte es sich bei jedem dritten in Europa zugelassenen Neuwagen um ein Elektroauto handeln. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest eine Untersuchung von PwC Autofacts, dem Analyse- und Prognoseteam der Beratungsfirma PwC Automotive. Dem mehr...

07.10.2016

Dax-Vorstände verdienen 57 Mal mehr als Beschäftigte

Vorstände von Dax-Unternehmen verdienen im Mittel 57-mal so viel wie die durchschnittlichen Beschäftigten in ihrer Firma. Dabei reicht die Bandbreite im Dax 30 vom 17- bis zum 141-fachen. Das zeigt eine Studie der Hans-Böckler-Stiftung. Die mehr...

06.10.2016

Banken: Musik und Fußball sind beliebte Sponsoring-Projekte

Unter den von Banken gesponserten fünf Themengruppen Sport, Kultur, Bildung, Soziales und Umwelt werden Projekte in den Kategorien Musik und Fußball am häufigsten unterstützt. Sechs Prozent der Projekte laufen permanent, jedes zehnte Projekt ist mehr...

06.10.2016

Georg Thaller ist Marketingchef bei Zwiesel Kristallglas

Georg Thaller ist neuer Vorstand Vertrieb, Marketing und Innovation der Zwiesel Kristallglas AG.  Gleichzeitig wurde der bisherige Vorstand und Eigentümer des Unternehmens in Bayern, Dr. Andreas Buske, zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Dr. mehr...

06.10.2016

Lokaler Handel profitiert von mobiler, ortsbezogener Werbung

Etwa jeder dritte Bundesbürger wird heute durch Online-Medien auf lokale Angebote aufmerksam (30,1 %). Für örtliche Händler, die standortbezogene Werbung wie Location-based Services nutzen, ist diese deshalb eine gute Möglichkeit, auf sich mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1221 1222 1223 1224 1225 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »