ANZEIGE

ANZEIGE

06.10.2016

Partnerschaften und Big Data sorgen für nachhaltiges Wachstum

Unternehmen können häufig den Anforderungen, die die Digitalisierung und der Technologiewandel an sie stellen, nicht gerecht werden. Fast 34 Prozent der 300 von Frost & Sullivan im Rahmen der Studie 'CEOs' Perspectives on Growth, Innovation and mehr...

06.10.2016

Einführungen kaltgepresster Säfte in Deutschland vervierfacht

Kaltgepresste Säfte sind das neueste Trendgetränk in Deutschland. Laut einer Untersuchung von Mintel ist die Zahl der Markteinführungen zwischen 2014 und 2015 um 314 Prozent angestiegen. Im Vergleich dazu ist die Anzahl der als kaltgepresst mehr...

06.10.2016

Aus Online-Shopping wird Mobile-Shopping

Immer mehr Menschen besitzen ein Smartphone oder Tablet und nutzen es intensiv zum Shopping. Das hat eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom unter 1.158 Internetnutzern ab 14 Jahren ergeben. Demnach hat sich die Zahl der mehr...

06.10.2016

Statussymbol: Markenrelevanz auf Rekordniveau

Verbraucher in Deutschland achten wieder mehr auf den Markennamen. Über alle Produkt-, Handels- und Dienstleistungskategorien hinweg steigt die Bedeutung der Marke signifikant um acht Prozent im Vergleich zum Jahr 2013 und erreicht damit einen mehr...

06.10.2016

Telekom-Tochter Detecon ernennt Arnold zum Digitalchef

Dr. Heinrich Arnold, 45, übernimmt bei der Managementberatung Detecon International, der konzerneigenen Unternehmensberatung der Telekom, die neu geschaffene Rolle des Chief Executive Detecon Digital. Er ist damit verantwortlich für die mehr...

06.10.2016

E-Commerce: Konsumenten vermissen persönliche Beratung

Ein Viertel (24 %) der deutschen Internetnutzer shoppt mindestens einmal die Woche im Internet. Acht von zehn deutschen Online-Usern (80 %) befüllen ihren Einkaufswagen dabei aus Bequemlichkeit am liebsten von zu Hause aus. Sie schätzen vor allem mehr...

06.10.2016

Online-Potenzial: Food ausbaufähig, Bekleidung top

Die regionale Verteilung des Online-Potenzials für Warengruppen wie Food, Bekleidung, Unterhaltungselektronik und Baumarkt unterscheidet sich erheblich. Das zeigt eine Studie von GfK. Sie basiert unter anderem auf anonymen und aggregierten mehr...

06.10.2016

'POS Marketing Award': Gold u.a. für Schwarzkopf-Kampagne

Die besten POS-Kampagnen des vergangenen Jahres stehen fest: In zwölf Kategorien wurden insgesamt 43 POS Marketing Awards an elf Agenturen verliehen - darunter zwei Mal Gold. Die Brand Galaxy Agentur Pro Concept, Gesellschaft für Markenimpulse mbH, mehr...

05.10.2016

Schlaf- und Beruhigungspräparate im Werberausch

Für Schlaf- und Beruhigungsmittel haben die werbungtreibenden Pharmaunternehmen innerhalb von zwölf Monaten knapp 80 Millionen Euro ausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sind die Ausgaben um über 40 Prozent gestiegen und setzen damit den mehr...

05.10.2016

Smartphone ist der wichtigste Shopping-Begleiter

Das Smartphone ist das Shopping-Tool Nummer eins. 67 Prozent der Deutschen nutzen am liebsten ihr Handy als mobilen Einkaufsberater. Gerade im Ladengeschäft vertrauen Kunden auf ihr Smartphone, um sich das zu holen, was der Verkäufer ihnen nicht mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1222 1223 1224 1225 1226 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »