ANZEIGE

ANZEIGE

05.10.2016

Dr. Karg: Aus der Reserve gelockt

Als Reservebrot abgestempelt, galt Knäckebrot lange als mäßig attraktiv – bis die Marke Dr. Karg um die Jahrtausendwende anfing, das Nahrungsmittel als gesunde Zwischendurch-Knabberei zu positionieren. Der Erfolg hält bis heute an. "Ich mehr...

05.10.2016

YouTube-Kanäle für Kids glaubwürdiger als TV

YouTube-Kanäle laufen dem Fernsehen den Rang ab, zumindest in der jungen Zielgruppe. Zur Unterhaltung, Ablenkung oder aus Langeweile hängt die Mehrheit der 16- bis 21-Jährigen heute nicht mehr vor dem Fernseher, sondern vor dem YouTube-Channel. mehr...

05.10.2016

Apple: Deutsche wollen bei Smart Watches das Original

Die Deutschen stehen auf Apple am Handgelenk: Die US-amerikanische Marke ist bei den deutschen Verbrauchern der beliebteste Hersteller. Wie die Deloitte-Studie 'Swiss Watch Industry 2016' zeigt, dominiert Apple mit seinem Löwenanteil am Absatz der mehr...

05.10.2016

Stationärer Handel trotz Web weiter stark

Der stationäre Einzelhandel ist nach wie vor die tragende Säule des deutschen Einzelhandels, auch wenn Online- und Versandhandel zunehmend an Marktanteilen gewinnen: Das bilanziert die aktuelle EHI-Studie „Stationärer Einzelhandel Deutschland 2016“. mehr...

05.10.2016

Coca-Cola Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Andreas Johler wird im November Marketingdirektor von Coca-Cola Deutschland und rückt damit auf: Derzeit ist der gebürtige Österreicher als Director Sparkling und Integrated Marketing Communication für die Region Central Southern Europe zuständig. mehr...

05.10.2016

Fahrdaten werden zum Milliardengeschäft

Mit Fahrzeugdaten lassen sich bis 2030 bis zu 750 Milliarden Euro jährlich umsetzen. Aus den Informationen, wie ein Auto bewegt wird, wohin es fährt und wer sich darin befindet, lassen sich datenbasierte Services entwickeln, die beispielsweise mehr...

05.10.2016

TCC kooperiert mit 'The Voice', Red Bull Racing und Gardena

TCC The Continuity Company, nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Bereich Loyalty-Kampagnen im Handel, hat seine Partnerrange erweitert: Unter anderem gibt es künftig eine exklusiv entwickelte Prämienrange mit dem neuen TCC-Kooperationspartner mehr...

05.10.2016

Best Global Brands: Deutsche Marken wachsen stark

Mercedes-Benz schafft als einzige deutsche Marke erneut den Sprung in die Top 10 des alljährlichen Markenrankings 'Interbrands Best Global Brands'. Unangefochten auf den Rängen eins bis drei bleiben Apple, Google und Coca-Cola. Apples Markenwert mehr...

04.10.2016

Studie: E-Mail bleibt wichtiger Marketingkanal

E-Mails können im Büroalltag eine echte Plage sein. Fast jeder ärgert sich dann und wann über sie. Der erste und häufigste Fehler ist, eine E-Mail zu schreiben, wenn man keine schreiben sollte: Jeder vierte deutsche Büroangestellte ärgert sich mehr...

04.10.2016

28 % nutzen Gesundheits-Apps & Fitness-Tracker

Ob beim Sport, Einkaufen oder auf dem Weg zur Arbeit: Laut einer aktuellen GfK-Studie überwacht und/oder erfasst ein Drittel der Internetnutzer weltweit seine Gesundheit und Fitness mit App, Fitness-Tracker oder Smartwatch. Besonders aktiv sind in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1223 1224 1225 1226 1227 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »