ANZEIGE

ANZEIGE

14.09.2016

Schutz für neue Titel beantragt

Die PF Publishing GmbH, Juechen, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (13.9.) die Titel Gentle Driver und Gentle Driver Magazin in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen, für alle Medien, insbesondere mehr...

14.09.2016

Biathletin Magdalena Neuner neue BMW Markenbotschafterin

Die Biathletin Magdalena Neuner ist künftig neue Markenbotschafterin von BMW. Die 29-Jährige beendete im Dezember 2012 nach zwei Olympischen Goldmedaillen, zwölf WM-Titeln und drei Gesamtweltcup-Siegen ihre aktive Karriere. "Als BMW mehr...

14.09.2016

Dash Button: Wer per Knopfdruck bestellt, zahlt mehr

Seit Amazon den Dash Button eigneführt hat, reißt die Kritik an dem Gerät nicht ab. Allen voran die Verbraucherzentrale kritisierte, der Dash Button versperre den "Blick auf den Preis" und verleite Konsumenten dazu, die Übersicht zu mehr...

14.09.2016

Nadler startet TV-Kampagne und kooperiert mit NSC

Nadler, ein zur Unternehmensgruppe Theo Müller gehördender Anbieter von Fischfeinkost aus Bottrop, beendet seine TV-Abstinenz und zeigt hier im Herbst erstmals nach fünf Jahren wieder Präsenz. Von Oktober bis Dezember 2016 läuft eine TV-Kampagne, mehr...

14.09.2016

Digitale Display-Werbung wächst 2016 um 6,3 Prozent

Der digitale Display-Werbemarkt bleibt auf einem stabilen Wachstumskurs. Gegenüber 2015 (1,676 Milliarden Euro) hat sich das Volumen um 6,3 Prozent auf 1,782 Milliarden Euro erhöht. Das entspricht exakt der zu Anfang des Jahres getroffenen mehr...

14.09.2016

Studie: Marketer kämpfen mit Lead-Generierung

Die Traffic- und Lead-Generierung ist aktuell die größte Marketingherausforderung für Marketer und Sales Professionals. Das geht aus dem Report 'State of Inbound' von HubSpot hervor. Für die Studie wurden weltweit mehr als 4.500 Marketer und Sales mehr...

14.09.2016

Marken, die bei Social Media kreativ sind, verkaufen mehr

Kreativer Online-Content kurbelt die Verkäufe von Marken an, dabei ist besonders die junge Generation offen für unterhaltsame Markeninhalte. Das zeigt eine Studie von Yahoo und Tumblr. Demnach kaufen zwei Drittel aller täglichen Tumblr-Nutzer in UK mehr...

14.09.2016

Digitalisierung: Shopper für digitale Lösungen am POS

Die Digitalisierung verändert, wie Kunden und Händler miteinander in Beziehung treten. Die Shopper nehmen die neuen Lösungen positiv auf, und auch dem Einzelhandel versprechen sie zusätzliche Verkaufspotentiale. Vor allem öffentliche mehr...

13.09.2016

Paketmarkt: Same-day Delivery und Instant Delivery im Trend

Immer mehr Menschen kaufen online ein. Damit steigt auch der Wunsch, die bestellten Produkte zeitnah in den Händen zu halten. Der Markt für Same-day Delivery (die Zustellung noch am Tag der Bestellung) und Sofortlieferungen (Instant Delivery) wird mehr...

13.09.2016

'Deutschlands große Clans': ZDF zeigt Familienunternehmen

Was ist das Geheimnis großer deutscher Familienunternehmen? Wer steckt hinter den Marken? Wer entscheidet bei den Oetkers, den Brenninkmeyers (C&A), den Riegels (Haribo) und den Herz' (Tchibo) über Richtung und Strategie? Mit der 'Oetker-Story' mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1234 1235 1236 1237 1238 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »