12.09.2016
Hackett und Aston Martin präsentieren Capsule-Kollektion
Der britische Menswear Ausstatter Hackett London und der Automobilhersteller Aston Martin kooperieren schon länger. Dieses Jahr haben die beiden Marken nun eine gemeinsame Modekollektion lanciert, die Capsule-Kollektion. Im Rahmen des Launches des mehr...12.09.2016
Matthias Steiner ist neuer Werbebotschafter für Philips
Olympiasieger Matthias Steiner, der 2008 im Gewichtheben die Goldmedaille für Deutschland gewann, ist neuer Werbebotschafter für Philips Kitchen Appliances. Nach seinem Karriereende nahm der Sportler 45 Kilogramm ab und dokumentierte sein mehr...12.09.2016
Marketing will Nutzung von First-Party-Daten verbessern
Die Marketingbranche ist derzeit auf der Suche nach neuen Strategien, steht dabei aber diversen Herausforderungen gegenüber: Wie können eigene Kundendaten (First-Party) effektiv zum Einsatz gebracht werden? Wie kann der Nutzer erkennbar bleiben, mehr...12.09.2016
Freude beim Surfen erhöht die Wirkung von Werbung
Mehr als ein Viertel der Zeit zeigen die Teilnehmer während des Surfens Freude. Dies führt zu einem Anstieg der Rezeptivität und erhöht somit den Wirkungserfolg von Werbung im Netz. Das zeigt die qualitative Online-Studie 'Surfen im Netz' von mehr...12.09.2016
Trusted Brands: Marken mit Pegasus Awards ausgezeichnet
Reader's Digest hat am 9.9. bei einer Gala mit rund 100 Gästen aus Wirtschaft, Medien und Agenturen im Düsseldorfer Areal Böhler die vertrauenswürdigsten deutschen Marken mit dem Pegasus Award ausgezeichnet. Grundlage der Preisverleihung ist die mehr...12.09.2016
Fußball: Borussia Dortmund ist erneut Markenmeister
Die Fußball-Bundesliga läuft zwar erst wieder seit wenigen Wochen, der Markenmeister unter den Clubs steht aber schon fest: Borussia Dortmund setzt sich laut einer repräsentieren Umfrage unter 4.122 Einwohnern in Deutschland erneut gegen den mehr...12.09.2016
ARD Medienlese 2016 in Berlin
Die ARD Werbung Sales & Services (AS&S) lud am 8.9. in der Villa Kennedy in zur traditionellen ARD Medienlese. Dort präsentierten Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin der ARD Werbung Sales & Services GmbH, Prof. Dr. Karola Wille, mehr...12.09.2016
OWM fordert Transparenz, Sicherheit und Marktstandards
Pünktlich vor dem Start der Dmexco in Köln hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) wieder ihre Forderungen an den Markt formuliert: Die Werbungtreibende fordern Transparenz, Sicherheit und Marktstandards in der Online-Werbung. mehr...12.09.2016
Marco Dippe ist neuer CEO DACH bei Lacoste
Marco Dippe ist seit dem 1. September CEO für die Region DACH und Skandinavien bei Lacoste. In dieser Funktion verantwortet er die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden sowie die Kooperationen des Modeunternehmens in Finnland. mehr...12.09.2016
'Mestemacher Preis Managerin des Jahres' für Annette Stieve
Am 9. September wurde im Grandhotel Adlon Kempinski in Berlin vor über 300 Gästen zum 15. Mal der 'Mestemacher Preis Managerin des Jahres' verliehen. Die diesjährige Preisträgerin ist Annette Stieve, die 2016 bei ihrem Arbeitgeber Faurecia mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1236 1237 1238 1239 1240 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »