ANZEIGE

ANZEIGE

Mobilität

Nur knapp jede:r fünfte E-Auto-Käufer:in bleibt der Marke treu

Egal, ob gerade erst ein Fahrzeug gesucht oder der elektrische Wagen vor kurzem erworben wurde, nur rund jeder Fünfte wählt die Marke des ... >

Werbebarometer

Wie nehmen Konsument:innen Werbung wahr - und welche Botschaften sind relevant?

Was beschäftigt die Menschen derzeit? Welche Werbung zu Themen, die sie beschäftigen, nehmen sie wahr - und wie nehmen sie diese wahr? Diesen ... >

Technische Konsumgüter

Weniger Kühlschränke, TV-Geräte und Co. abgesetzt, Nachhaltigkeit als Kaufargument

Der Endkonsumentenmarkt für technische Konsumgüter ist rückläufig und verzeichnete von Januar bis Juni 2023 ein Minus von sieben Prozent -auf ... >

Technologie

44 Prozent der Deutschen nutzen Smart-Home-Anwendungen

44 Prozent der Menschen in Deutschland nutzen Smart-Home-Anwendungen. Damit bleibt der Anteil auf dem Niveau des Vorjahres: 2022 waren es 43 ... >

Softdrinks

Wie stark ist die Markenbindung - und wie die Einstellung zu potenziellen Werbeverboten?

Wer ist die Zielgruppe für Softdrinks? Wer kauft, wer trinkt? Was sind die Alternativen zu Limonaden und Cola aus der Sicht der Konsument:innen? ... >

Kids-Medien-Kompass

So viel Taschengeld bekommen die Kids

Mädchen zwischen drei und 13 Jahren erhalten erstmals mehr Taschengeld als Jungen - und zwar durchschnittlich 17,01 Euro im Monat, während die ... >

Schokolade

Katjes beteiligt sich an Joko Winterscheidts 'Jokolade'

Der Süßwarenhersteller Katjes, Emmerich, hat einen Anteil von 50 Prozent an der Schoko Winterscheidt GmbH, München, erworben. Ende 2020 wurde das ... >

Werder Feinkost

David gegen Goliath

Die ehemalige Ost-Marke Werder Ketchup hat sich im Zuge eines Relaunches strategisch neu aufgestellt und will im neuen Markendesign auf ... >

Zeitungen

Digitale Kanäle wachsen stark

Zwei Drittel (65%) der Menschen in Deutschland lesen mindestens wöchentlich eine regionale Tageszeitung. Dabei greifen 45 Prozent zu ihrer ... >

Energiewende-Barometer

Unternehmen bewerten den Standort Deutschland immer kritischer

Das Vertrauen der deutschen Wirtschaft in die Energiepolitik ist aktuell auf einen Tiefpunkt gesunken. Das IHK-Energiewende-Barometer ist auf den ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 123 124 125 126 127 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »