ANZEIGE

ANZEIGE

20.03.2017

Industrie 4.0: ITK-Unternehmen setzen auf die digitale Fabrik

Mehr als vier von zehn IT-Unternehmen (43 %) bieten bereits Dienstleistungen und Produkte für Industrie 4.0 an. Mehr als die Hälfte (53 %) plant solche Angebote derzeit konkret oder kann sich vorstellen, dies zu tun. Das zeigt eine Umfrage im mehr...

20.03.2017

Automatisiertes Fahren: Technik muss verlässlich sein

Die Bundesregierung arbeitet derzeit daran, das Gesetz zum automatisierten Fahren durch die Instanzen zu bringen. Bis Ende April 2017 soll das Gesetz beschlossen sein. 51 Prozent der Verbraucher erwarten dabei von dem Gesetz, dass man sich bei mehr...

20.03.2017

Sponsoring: Audi passt für Fußballfans am besten zum DFB

Die deutschen Fußballfans bescheinigen dem Automobilhersteller Audi die höchste Passfähigkeit zum Deutschen Fußballbund (DFB). Der in Ingolstadt ansässige Konzern verweist den langjährigen Hauptsponsor Mercedes-Benz auf den zweiten Platz. Dicht mehr...

20.03.2017

Flüchtlingsintegration: Jedes vierte Unternehmen ist engagiert

Fast ein Viertel aller Unternehmen beschäftigt derzeit Geflüchtete oder hat es in den vergangenen drei Jahren getan. Bei Handwerksbetrieben ist es sogar jeder dritte. Das ist das Ergebnis einer Befragung von rund 1.000 Unternehmen im Rahmen des mehr...

20.03.2017

Montblanc launcht eine Smartwatch zusammen mit Google

Montblanc bringt mit der Summit Collection seine erste Smartwatch in den Handel. Die Uhr im Vintage-Look der 1858 Collection wird in einer Auswahl von vier verschiedenen Materialien und Stilen und dem neuesten Betriebssystem für Smartwatches von mehr...

20.03.2017

17 Prozent der Unternehmen nutzen Cloud Computing

Im Jahr 2016 nutzten 17 Prozent der Unternehmen in Deutschland mit mindestens zehn Beschäftigten kostenpflichtige IT-Dienste über Cloud Computing. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, entsprach dies einem Anstieg um fünf Prozentpunkte mehr...

20.03.2017

Milka bringt zu Ostern TV-Spot und feiert Gemeinschaft

Die Schokoladenmarke Milka aus dem Hause Mondelez läutet mit einem neuen Spot die Ostersaison ein und launcht einen europaweiten TV-Spot, der ab heute (20.3.) in Deutschland zu sehen ist. Darin zelebriert Milka die Vorfreude auf das Fest, getreu dem mehr...

20.03.2017

Cover des Monats: 'Spiegel' gewinnt im Februar

Der vielfach kritisierte Spiegel-Titel 6/2017 mit US-Präsident Donald Trump als Henker der Freiheitsstatue ist von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats Februar gekürt worden. Die Cover des Magazins Brand Eins mehr...

20.03.2017

Drei Viertel der Unternehmen haben eine Digitalstrategie

Sowohl die Wirtschaft als auch die Verbraucher sehen aktuell deutlich mehr Chancen als Risiken durch die digitale Transformation. Die Mehrheit der Bürger erwartet, dass der Wohlstand in Deutschland durch die Digitalisierung zunehmen wird. 56 Prozent mehr...

17.03.2017

Handel erfüllt die Erwartungen der Kunden oft nicht

Eine konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden ist für Händler unerlässlich, um in Zeiten unbegrenzter digitaler Shopping-Möglichkeiten Kunden in ihre Ladengeschäfte zu locken. Aber wie gut performt der innerstädtische Handel aus mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1253 1254 1255 1256 1257 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »