ANZEIGE

ANZEIGE

18.04.2018

KMU nutzen Digitalisierung vor allem zur Kosteneinsparung

Die Digitalisierung wird in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) vor allem eingesetzt, um betriebliche Abläufe zu verbessern und Kosten einzusparen: So finden sich in 36 Prozent aller KMU in Deutschland Softwarelösungen, die den Datenaustausch mehr...

18.04.2018

Milkana bringt Käse-Snack Cheese'Up ins TV

Für die Allgäuer Marke Milkana, die zur französischen Savencia-Gruppe gehört, hat Publicis Pixelpark Frankfurt ein internationales Kampagnenpaket entwickelt, mit dem neue Märkte und neue Zielgruppen erobert werden sollen. Im Zentrum steht eine mehr...

18.04.2018

Radiowerbung: Flensburger kommt bei den Hörern gut an

Der Funktspot 'Neulich mit Liebe' der Flensburger Brauerei ist in diesem Jahr bei den Radio Advertising Awards am 12. April in Düsseldorf zum Publikumsliebling gekürt worden. Das Erfolgsgeheimnis: Die Flensburger-Werbung aktiviert starke akustische mehr...

18.04.2018

Volkswagen testet autonomes Parken in Hamburg

Die Volkswagen AG, Wolfsburg, startet im Rahmen der strategischen Mobilitätspartnerschaft mit der Stadt Hamburg ein Pilotprojekt zum autonomen Parken am Hamburg Airport. Gemeinsames Ziel ist es, Hamburg als Modellstadt für urbane Mobilität der mehr...

18.04.2018

Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im März

Mit dem Facebook-Logo als datenfressendes Monster hat sich das Cover des Spiegels (Ausgabe 28/2018) den ersten Platz beim Wettbewerb Cover des Monats gesichert. Die mit Medien- und Kommunikationsexperten besetzte Jury lobt vor allem den Witz, die mehr...

18.04.2018

BMW hat das beste Image vor Mercedes und Audi

Beim Image-Ranking der Autobauer findet sich in diesem Jahr BMW auf der Poleposition vor Mercedes und Audi. Die Bayerische Automobilmarke holt damit erstmals den Gesamtsieg beim Image-Report der Auto Zeitung (Bauer Media Group), Vorjahressieger Audi mehr...

18.04.2018

Ein Drittel der über 50-Jährigen shoppt regelmäßig im Netz

Beim Thema Einkaufen gehen die Einstellungen zwischen Jung und Alt auseinander: So bestellen fast drei Viertel (73 %) der jüngeren Konsumenten (Jahrgang 1979 bis 1999) mindestens einmal im Monat oder öfter Waren im Internet. Lediglich acht Prozent mehr...

18.04.2018

Marktforschung: Aus dem Bauch heraus?

Kaufentscheidungen hängen von vielen Faktoren ab. Neben rationalen Aspekten spielen unbewusste, emotionale Prozesse dabei eine ganz wesentliche Rolle. Auch im Finanzbereich wird der Kunde längst nicht mehr als Homo Oeconomicus betrachtet, der mehr...

17.04.2018

Red Bull: Mayr ist neuer Sales Director in Deutschland

Christoph Mayr ist seit Anfang April neuer Sales Director der Red Bull Deutschland GmbH in München. Mayr ist bereits seit 2002 im Unternehmen und blickt auf 13 Jahre Vertriebserfahrung bei Red Bull Österreich zurück. In den vergangenen sieben Jahren mehr...

17.04.2018

Ein Drittel der Deutschen will kein selbstfahrendes Auto nutzen

Jeder dritte Deutsche (35 %) lehnt es ab, zukünftig ein selbstfahrendes Fahrzeug zu nutzen. Damit begegnen die Bundesbürger dem autonomen Fahren laut einer repräsentativen Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts Ipsos in 28 Ländern mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1275 1276 1277 1278 1279 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »