ANZEIGE

ANZEIGE

26.02.2018

Dr. Oetker und Molkerei Gropper planen Joint Venture

Das Bielefelder Nahrungsmittelunternehmen Dr. Oetker und die im bayerischen Bissingen ansässige Molkerei Gropper vermelden, ein Joint Venture zur effizienten Bündelung von gemeinsamer Produktion gründen zu wollen, das - vorbehaltlich der Zustimmung mehr...

26.02.2018

Wechsel bei der GIK: Henkelmann löst Vogel ab

Christine Henkelmann, 50, Executive Director Media Research Services bei G+J e|MS, ergänzt laut einer Meldung ab sofort den Geschäftsführerkreis der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK). Die studierte Statistikerin löst dabei mehr...

26.02.2018

Online-Suche nach E-Autos: Interesse steigt

Das Interesse an Elektroautos nimmt laut der Analyse 'Suchverhalten der Deutschen nach Elektroautos' der Digitalagentur Plan.Net-Performance zu. Demnach stieg speziell zwischen März und Juni 2016 (Dieselskandal) sowie im August und September 2017 mehr...

26.02.2018

Hidden Champions verlieren an Innovationskraft

Das Institut der deutschen Wirtschaft (IW) warnt: Mittelstandsfirmen mit 250 bis 3.000 Mitarbeitern, darunter die 'Hidden Champions' als Marktführer in ihrer Sparte, beschäftigen demnach rund 8,5 Millionen Menschen (+ 36 Prozent seit 2003) und mehr...

26.02.2018

Fast jedes zweite Unternehmen Opfer von Cybercrime

40 Prozent aller größeren deutschen Unternehmen waren laut der neunten PwC-Studie 'Wirtschaftskriminalität' in den letzten 24 Monaten mindestens einmal Ziel einer "CEO-Fraud"-Attacke – und damit einer Betrugsmasche, bei der Mitarbeiter von mehr...

26.02.2018

Mittelständler haben Probleme bei Suche nach Mitarbeitern

Noch nie fiel es Mittelständlern in Deutschland so schwer, geeignete Fachkräfte zu finden: Der Anteil der Unternehmen, die große Probleme bei der Rekrutierung von Fachkräften haben, hat sich seit 2015 von 16 Prozent auf aktuell 27 Prozent erhöht. mehr...

23.02.2018

Puma startet digitale Kampagne mit Antoine Griezmann

Zum Launch des Fußballschuhs 'Future 18.1.' startet der Sportartikelhersteller Puma eine Digitalkampagne für den Sportfachhandel. Zentrale Figur dabei ist Markenbotschafter Antoine Griezmann. Der französische Fußballstar wurde für die Motive der mehr...

23.02.2018

Facebook-Nutzer kennen AGB nicht

Fast alle nutzen Social-Media-Kanäle, aber nur die wenigsten kennen die Nutzungsbedingungen: 99 Prozent der Facebook-Nutzer wissen nicht genau Bescheid, in welche Klauseln sie für eine Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten im Internet mehr...

23.02.2018

Hidden Campions verlieren an Innovationskraft



19.12.2016

Lufthansa: Personelle Neuausrichtung im Marketing

Nicole Mies verantwortet bei der Lufthansa ab Anfang 2017 den Bereich Brand & Marketing Communication Strategy Lufthansa Group und das Lufthansa Brand Management. Benita Struve wurde derweil zur Leiterin Lufthansa Marketing Communication und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1278 1279 1280 1281 1282 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »