ANZEIGE

ANZEIGE

ChatGPT & Co.

Vor allem ältere Generationen halten Regulierung von KI für wichtig

Ein Drittel (32,9 %) der Erwerbstätigen in Deutschland finden, dass Künstliche-Intelligenz-(KI)-Technologien wie ChatGPT die Lebensqualität in den ... >

Markenloyalität

Exklusive Angebote steigern die Markentreue

Wie wirkt sich die aktuelle Wirtschaftslage auf die Kaufgewohnheiten bei Verbraucher:innen aus? Dieser Frage geht eine Umfrage der ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

In der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (18.8.) lässt der New Business Verlag, Hamburg, die Titel Die führenden Köpfe im Public ... >

Ernährung

Lebensmittel in Deutschland sind sicher

Eine Studie des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) bestätigteinen  hohen Standard der Lebensmittelsicherheit in Deutschland. In der im Jahr ... >

Kundenempfehlungen

Diese Marken werden am meisten weiterempfohlen

Das Einzelhandels- und Versandunternehmen für Berufsbekleidung und Industriebedarf Engelbert Strauss wird in Deutschland am häufigsten ... >

Mobilität

Qualität ist der Schlüssel

Seit Mai gibt es hierzulande das Deutschland-Ticket. Für 49 Euro pro Monat können die Bundesbürger den öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV) ... >

Pilot-Radar

Markenvertrauen macht den Unterschied

Zwei Drittel der Deutschen sorgen sich derzeit um die Auswirkungen des Klimawandels. Nur die Befürchtungen, dass die aktuellen Krisen den ... >

Sponsoring

Essity ist Medizin- und Gesundheitspartner der Rhein-Neckar-Löwen-Handballer

Das schwedisch Hygiene- und Gesundheitsunternehmen Essity mit Deutschlandsitz in Mannheim ist mit seiner Marke Leukoplast neuer Medizin- und ... >

Jugendbefragung

Immer mehr Jugendliche sind bereit, sich für die Gesellschaft zu engagieren

Die Mehrheit der Jugendlichen in Deutschland im Alter von 12 bis 18 Jahren blickt optimistischer in die persönliche Zukunft als noch vor einem ... >

Finanz-, Versicherungs- und Gesundheitswesen

Verständliche Kommunikation ist für die Kundentreue und -bindung wichtig

Wie bewerten die Verbraucher:innen ihre Interaktionen mit Finanzdienstleistern, Versicherungen und Gesundheitsdienstleistern? Wie können ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 128 129 130 131 132 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »