ANZEIGE

ANZEIGE

09.06.2016

EHI analysiert den Reifegrad von Onlineshops

Online-Kunden erwarten heute ein besonders flüssiges und intuitives Einkaufserlebnis. Das geht aus der aktuellen EHI-Studie 'Onlineshop-Maturity-Index 2016 – Sportartikel' hervor. Dafür wurden 35 Onlineshops von Sportartikelanbietern anhand von 91 mehr...

09.06.2016

Europäischer Erfinderpreis 2016 für zwei deutsche Physiker

Die beiden deutschen Physiker Bernhard Gleich und Jürgen Weizenecker haben eine neue Technologie der medizinischen Bildgebung entwickelt und erhalten dafür heute (9.6.) in Lissabon den Europäischen Erfinderpreis 2016 des das Europäischen Patentamtes mehr...

09.06.2016

Deutsche Luxusmarken: Uhren und Feinoptik dominieren

Hersteller von Uhren und feinoptischen Geräten spielen die wichtigste Rolle unter deutschen Luxusmarken, dicht gefolgt von Unternehmen in den Segmenten Küche und Automobil. Das zumindest geht aus dem aktuellen Ranking „Top 25 Luxusunternehmen in mehr...

09.06.2016

Online-Handel 2026: Drohnen bleiben am Boden, Mobile hebt ab

Die mobilen Endgeräte werden im Jahr 2026 endgültig zur wichtigsten Plattform für Online-Händler aufgestiegen sein. Das zeigt die Studie 'The Future of E-Commerce: The Road to 2026' des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Ovum und des mehr...

09.06.2016

Studie: Bürger vertrauen verantwortungsvollen Unternehmen

Die Deutschen trauen vor allem familiengeführten, kleinen und mittleren Unternehmen zu, Gutes für die Gesellschaft zu bewirken. Im Vergleich zu politischen Institutionen, zivilgesellschaftlichen Organisationen und Medien rangiert das Vertrauen der mehr...

09.06.2016

Dynamisches & individuelles Pricing: Konsumenten unschlüssig

In der Konsumentenbewertung halten sich Akzeptanz und Ablehnung intelligenter Preisgestaltung die Waage. So finden 59 Prozent der Bundesbürger individuelles Pricing rundheraus unfair und 49 Prozent schließen sich der Forderung nach einem generellen mehr...

08.06.2016

EM 2016: Nachfrage nach Werbeartikeln steigt um das 16-fache

Die Werbeartikelbranche ist im EM-Fieber. Um das 16-fache sind die Suchanfragen nach Werbeartikeln, die zur EM passen, zwischen Januar und Mai 2016 angestiegen: Das zeigt die Auswertung der getätigten Anfragen über die europäische mehr...

07.06.2016

Nutzen von vernetzten Technologien im Auto aufzeigen

Bei fast 60 Prozent der Autobesitzer haben vernetzte Technologien ihre Kaufentscheidung beeinflusst. Für knapp ein Drittel waren sie sogar ein ausschlaggebender Beweggrund für den Kauf. Das belegt eine Studie von BearingPoint Institute und TNS mehr...

06.06.2016

Carolina Mühlberger Head of Marketing von AOL Germany

Carolina Mühlberger hat bei AOL Germany, München, als Head of Marketing angeheuert. Die ehemalige Enterprise Marketing Managerin von Amazon Web Services Germany soll AOLs Position auf dem deutschen Werbemarkt ausbauen. Einbringen kanns ie dafür ihre mehr...

06.06.2016

Neutrogena: Gemma Arterton ist neue Markenbotschafterin

Die Schauspielerin Gemma Arterton ist die neue Markenbotschafterin der Hautpflegemarke Neutrogena. Auch Jennifer Garner, Kerry Washington und Kristen Bell unterstützen die 2016 lancierte globale Kampagne " See What’s Possible" als mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1296 1297 1298 1299 1300 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »