03.06.2016
Interlübke: Johannes Schulte geschäftsführender Gesellschafter
Johannes Schulte ist neuer geschäftsführender Gesellschafter des Möbelherstellers Interlübke, Rheda-Wiedenbrück. Der bisherige Geschäftsführer Peter Rutishauser bleibt der Firma als Gesellschafter verbunden. Der Diplom-Kaufmann Schulte leitete vor mehr...03.06.2016
Prof. Dr. Frank Ohle wechselt zur rlc Packaging Group
Prof. Dr. Frank Ohle ist bei der rlc Packaging Group, Hannover, zum Geschäftsführer berufen worden. Er löst Henrik Kehren ab, der das Unternehmen verlässt. Ohle ergänzt die Familien-Holding um Hans-Christian Bestehorn und Stephan Bestehorn und soll mehr...03.06.2016
Aufrollbanner bleiben im Digitalzeitalter beliebtes Werbemittel
Rund 90 Prozent der Fachleute aus der Werbebranche und Öffentlichkeitsarbeit halten Werbetechnik nach wie vor für wichtig und setzen sie in ihrem Arbeitsalltag ein. Das hat eine Umfrage der Online-Druckerei Viaprinto ergeben. Vor allem Roll-Ups sind mehr...03.06.2016
'Joy Trend Award' u.a. für Estée Lauder, P&G und L'Oréal
Das Lifestyle-Magazin Joy hat zum zehnten Mal den 'Joy Trend Award' an besonders angesagte Trendprodukte in den Kategorien Beauty, Fashion und Lifestyle verliehen. 21 Gewinner erhielten bei der Verleihung im Münchner Sternerestaurant Tantris am 2. mehr...03.06.2016
'Edgar Awards' für die besten Anzeigen: Gold für Mondelez
Die Leser und User von TV Spielfilm plus (TV Spielfilm und TV Today) haben die Gewinner der 25. Edgar Awards gewählt. Der Publikumspreis für Werbung kürt die besten Anzeigen und Werbespots des Vorjahres. Gold für die beliebteste Anzeige geht an mehr...02.06.2016
Martin E. Schygulla wird Geschäftsführerer von Bel Deutschland
Martin E. Schygulla, 41, hat zum 1. Juni die Geschäftsführerung der Bel Deutschland GmbH, Grasbrunn, übernommen. Er folgt auf Robert Schlingensiepen, der als Vizepräsident die Bereiche Strategische Planung und Markenwachstum im Pariser Hauptquartier mehr...02.06.2016
Luxusmarken: Online ist Wachstumstreiber im Werbemarkt
Die Werbeausgaben für Luxusartikel steigen 2016 um drei Prozent (2015 waren es 1,9 Prozent). Insgesamt werden Unternehmen in den wichtigsten 18 Märkten 10,9 Milliarden US-Dollar (USD) für die Bewerbung für Luxusartikel ausgeben (2015 waren es mehr...02.06.2016
Nachholbedarf beim betrieblichen Gesundheitsmanagement
Das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) wird global für Unternehmen immer wichtiger. Mit Blick auf die deutsche Arbeitswelt ist jedoch noch einiges zu tun. Aktuell bieten in Deutschland mehr als 62 Prozent der Unternehmen (global 56 Prozent) mehr...02.06.2016
Ritex erweitert Produktsortiment um den Bereich Kinderwunsch
Das Unternehmen Ritex, bislang hauptsächlich im Bereich der Infektionsprophylaxe und der Kontrazeption tätig, erweitert sein Produktsortiment um den Bereich Kinderwunsch. "Mit dem neuen Zweig der Produkte für Kinderwunsch positionieren wir uns mehr...02.06.2016