ANZEIGE

ANZEIGE

25.05.2016

Job-Bewerber wünschen sich mehr Transparenz

Bewerbungsverfahren vertragen aus Kandidatensicht mehr Transparenz, Service und Schnelligkeit. Das ist das Ergebnis einer gemeinsamen Umfrage der Recruitingplattform Softgarden und der Fachzeitschrift 'Personalmagazin', an der 1.130 Bewerber und 123 mehr...

25.05.2016

Schwacke MarkenMonitor: Zufriedenheit steigt, Porsche vorn

Die Zufriedenheit der Autohäuser mit den Herstellern nimmt weiter zu. Vor allem Porsche-Händler sind sehr zufrieden. Der Premiumautobauer ist der Sieger des Schwacke MarkenMonitors 2016 mit der höchsten Gesamtzufriedenheit über alle strategischen mehr...

25.05.2016

VW beteiligt sich an On-Demand-Mobilitätsunternehmen Gett

Neue Mobilitätskonzepte: Der Volkswagen-Konzern beteiligt sich mit einer strategischen Investition in Höhe von 300 Mio. US-Dollar an dem internationalem Fahrtenvermittler Gett (ehemals GetTaxi). Das Unternehmen Gett mit Entwicklungsstandort in mehr...

25.05.2016

Adidas erweitert Produktionskapazitäten in Deutschland

Der Sportartikelhersteller Adidas will mit der Speedfactory seine Produktionskapazitäten in Deutschland erweitern und bald wieder Schuhe 'Mad in Germany' anbieten. Die Speedfactory soll 2017 in die Serienproduktion starten. Das Konzept basiert auf mehr...

25.05.2016

Konsumklima setzt Aufwärtstrend fort

Die Konsumstimmung der deutschen Verbraucher zeigt im Mai ein uneinheitliches Bild. Für Juni prognostiziert der Konsumklima-Gesamtindikator 9,8 Punkte nach 9,7 Zählern im Mai. Während die Konjunkturerwartung sowie die Anschaffungsneigung zulegen, mehr...

24.05.2016

Die beliebtesten Spirituosenmarken im Social Web

Die fünf beliebtesten Spirituosenmarken im Social Web sind Ramazzotti, Johnnie Walker, Bacardi, Metaxa und Mariacron. Dies ist das Ergebnis der Studie 'Spirituosenmarken im Social Web' des Social Media Monitoring-Anbieters Webbosaurus. Insgesamt mehr...

24.05.2016

Nur 7 % der Verbraucher kaufen Light- oder Diätprodukte

Nur sieben Prozent der Deutschen konsumieren speziell als Light oder Diät ausgewiesene Produkte, um ihr Gewicht zu reduzieren oder zu halten. Außerdem gab weniger als ein Fünftel (18 %) der Verbraucher an, im vergangenen Jahr mehr Produkte gekauft mehr...

24.05.2016

Fit GmbH übernimmt die Körperpflegemarke Fenjal

Die Fit GmbH, Zittau, setzt ihren Einkaufskurs fort und übernimmt zum 1. Juni die Körperpflegemarke Fenjal von der Doetsch Grether AG aus Basel. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Erst im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, zu mehr...

24.05.2016

Bio ist im Trend, aber Ausgaben sind noch gering

Deutsche Verbraucher geben zunehmend mehr von ihrem Lebensmittelbudget für Speisen und Getränke aus ökologischer Produktion oder biologischem Anbau aus. Bio liegt also im Trend – auch wenn das Umsatzvolumen weiter recht überschaubar ist. Im Jahr mehr...

24.05.2016

Youtube-Channel 'Mustard Lovers' gelauncht

Anlässlich des Launches des Youtube-Channels 'Mustard Lovers' am 12.5. pilgerten 60 Senfliebhaber aus Hamburgs Gastroszene, Blogger und Vertreter der Foodpresse in die Studios von Foodboom. Geladen hatte die französische Senfmarke Maille. Der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1302 1303 1304 1305 1306 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »