ANZEIGE

ANZEIGE

25.04.2016

Ingo Wilts wird Chief Brand Officer bei Hugo Boss

Bei Hugo Boss dreht sich das Personalkarussell weiter: Nachdem im Februar Claus-Dietrich Lahrs als Vorstandschef des Modekonzerns zurückgetreten ist, scheidet nun auch Christoph Auhagen aus dem Vorstand aus. Dort war er in den vergangenen sechs mehr...

25.04.2016

Beliebteste Arbeitgeber: Autobauer vorn, aber mit Verlusten

Die beliebtesten Arbeitgeber für Absolventen in Deutschland stehen fest. Die Autobauer BMW und Audi führen das Ranking weiter an. Doch die Automobilhersteller verlieren deutlich an Attraktivität. Die Absolventen zieht es stattdessen vermehrt in mehr...

25.04.2016

ADC Wettbewerb: Smart-Kampagne gewinnt die meisten Nägel

Die Jury des ADC Wettbewerbs hat am 22.4. in Hamburg zum 52. Mal Awards für die bestsen Kreativleistungen des Jahres verliehen. Die am meisten ausgezeichnete Kampagne war 'Smart 453 Fortwo Smart Parkhäuser' der Agentur BBDO Berlin gefolgt von 'The mehr...

22.04.2016

Vegane Produkte: Supermärkte vor Drogerien & Discountern

Wo ist die Qualität veganer Produkte am besten? Eine Umfrage der Hamburger Forschungsgruppe g/d/p im Januar 2016 unter 362 Käufern veganer Produkte zeigt, dass die Produkte in Supermärkten qualitativ besser bewertet werden als in Drogeriemärkten mehr...

22.04.2016

Faber-Castell ab sofort mit eigenem Online-Shop

Seit Mitte April 2016 betreibt Faber-Castell einen eigenen Online-Shop, der mehr als 800 Artikel der Marke Faber-Castell zu den UPEs anbietet und den Markenauftritt abrunden soll. Der Stiftehersteller machte dabei deutlich, dass er auch weiterhin zu mehr...

22.04.2016

Yvonne Catterfeld ist Markenbotschafterin von Lavera

Die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld ist seit April 2016 die neue Markenbotschafterin von Lavera Naturkosmetik. Zum Start der Kampagne der neuen Re-Energizing Sleeping Cream tritt sie erstmals als neues Gesicht der Marke auf. Die mehr...

22.04.2016

Hälfte der Industrie ist nicht auf digitale Angriffe vorbereitet

Nur die Hälfte aller Industrieunternehmen (51 Prozent) in Deutschland verfügt über einen Notfallplan, um innerhalb kurzer Zeit auf den Abfluss sensibler Daten, digitale Wirtschaftsspionage oder Sabotage reagieren zu können. Das hat eine mehr...

22.04.2016

Out-of-Home: Kampagnen von Lufthansa & Converse geehrt

Am 20. April hat der Fachverband Aussenwerbung e.V. im Düsseldorfer Capitol Theater die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres mit den 'PlakaDiva'-Awards geehrt. Gold in der Kategorie 'Mediastrategie' ging dabei an die Kampagne 'Mad by you' für mehr...

22.04.2016

Studie: Deutsche kaufen pro Jahr rund 6 Mrd. Liter Bier

Im vergangenen Jahr haben die Deutschen rund 6,1 Mrd. Liter alkoholhaltige und alkoholfreie Biere und Biermix-Getränke im Handel gekauft. Umgerechnet sind das gut 76 Liter pro Kopf. Das zeigt eine Auswertung von Nielsen, Frankfurt, zum Tag des mehr...

22.04.2016

Nescafé, Nestlé und Rolex sind wertvollste Marken der Schweiz

Interbrand hat gemeinsam mit dem Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz wieder das Ranking der 50 wertvollsten Marken der Schweiz veröffentlicht. In diesem Jahr kann Nescafé seinen Platz an der Spitze der 'Best Swiss Brands' ein weiteres Mal mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1314 1315 1316 1317 1318 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »