ANZEIGE

ANZEIGE

22.04.2016

In Deutschland steigt die Skepsis gegenüber TTIP

In Deutschland gerät die Idee des Freihandels immer stärker unter Druck. Nur knapp jeder Fünfte (17 %) ist der Meinung, dass das geplante transatlantische Freihandelsabkommen TTIP eine gute Sache ist. Jeder dritte Deutsche (33 %) lehnt das Abkommen mehr...

21.04.2016

Werbemarkt: Mobile Werbung wächst am stärksten

Der deutsche Werbemarkt hat sich im ersten Quartal des Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum positiv entwickelt. Der Gesamtmarkt verzeichnet ein Plus von 5,6 Prozent mit Bruttoausgaben in Höhe von insgesamt 6,89 Milliarden Euro. Das zeigt die mehr...

21.04.2016

Studie: In diesen Berufen wird am meisten verdient

Fast 100.000 Euro im Jahr beträgt die Differenz zwischen einem Top-Verdiener und Fachkräften in geringer vergüteten Berufen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Gehalt.de. Das Portal ermittelte anhand von 203.908 Gehaltsdatensätze der mehr...

21.04.2016

Deutsche kaufen bewusster und gesünder als vor 5 Jahren

Ein großer Teil der Shopper achtet heute mehr auf den Gesundheitswert und die Inhaltsstoffe von Lebensmitteln. Das zeigt eine Umfrage unter 210 Personen, die die der Forschungsgruppe g/d/p vom 26. Februar bis 1. März 2016 durchgeführt hat. So mehr...

21.04.2016

Online-Shops: Übersichtlichkeit wichtiger als Optik

Bei Online-Shops zählt nicht nur die Optik allein. Für eine gute Bewertung durch die Verbraucher ist es wichtig, dass sie übersichtlich ist, die Produkte gut beschrieben sind und der Kaufprozess transparent gestaltet ist. Auch die Anzeige der mehr...

21.04.2016

Recycling: Generation 60+ ist am engagiertesten

Wenn es um das Recycling von Lebensmittel- und Getränkeverpackungen geht, sind die älteren Generationen informierter und engagierter als die jüngeren. Eine europaweite Umfrage, an der 8.000 Verbraucher aus elf Ländern beteiligt waren, hat ergeben, mehr...

21.04.2016

Torhüter Manuel Neuer wirbt für Head & Shoulders

Fußballnationalspieler und Welttorhüter Manuel Neuer ist neuer Markenbotschafter für Head & Shoulders. Die Shampoo-Marke aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) wird ab dem 1. Mai von Neuer auf den Kommunikationskanälen TV, Print, Online, mehr...

21.04.2016

Mundpropaganda wichtigster externer Kaufimpuls vor Werbung

Persönliche Empfehlungen sind auch im digitalen Zeitalter ein entscheidender Kaufimpuls. Das zeigen die Ergebnisse der Kurzstudie 'Shopping 2016: Können Ihre Kunden heute mit der Technologie Schritt halten?' des ECC Köln in Zusammenarbeit mit mehr...

21.04.2016

Arbeitnehmer wünschen sich sicheren Arbeitsplatz

Die deutschen Arbeitnehmer vertrauen auf den stabilen deutschen Arbeitsmarkt. 59,2 Prozent der Arbeitnehmer schätzen ihre Chancen bei der Bewerbung auf einen neuen Job als gut oder sehr gut ein. Das sind deutlich mehr als 2014 (46,6 Prozent). mehr...

21.04.2016

Jedem Zweiten sind Preis, fairer Handel & Nachhaltigkeit wichtig

Damit sich eine Marke im Wettbewerb behaupten kann, gilt besonders ihre Leistungsfähigkeit als Erfolgsgarant. Welche Marken in den verschiedenen Leistungsdimensionen bei den Deutschen ganz hoch im Kurs liegen, hat das Magazin Reader’s Digest mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1315 1316 1317 1318 1319 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »