ANZEIGE

ANZEIGE

Kosmetikbranche

Ansprüche an Qualität und Nachhaltigkeit von Beauty-Produkten steigen

Nachhaltiger und bewusster Konsum stehen bei Beauty-Produkten zunehmend im Fokus. Rund ein Fünftel der Frauen leisten sich bewusst die allerbeste ... >

Angebotskommunikation

Gedruckte Prospektwerbung beeinflusst Bongröße, Frequenz und Loyalität

Ist die gedruckte Angebotskommunikation noch zeitgemäß? Dieser Frage geht die vierteljährlichen Studie ChannelUP - Consumer Insights zur 360° - ... >

Haferdrinks

Elyas M’Barek launcht neue Marke Lazy Heroes

Der Schauspieler Elyas M’Barek launcht unter der Marke Lazy Heroes vegane Haferdrinks. Über den Großhändler Uplegger Food Company GmbH bringt das ... >

Edelman Trust Barometer 2023

Vertrauen steigert die Markentreue und hilft verzeihen

Vertrauen in eine Marke erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Verbraucher:innen ihr treu bleiben, Fehler verzeihen und sich für sie einsetzen (65 %) ... >

Fleischalternative 2.0

Fungi Pad: "Es ist kein Imitat"

Müssen Ersatzprodukte in Zukunft noch Fleisch imitieren? Nein, meinen Hermann Neuburger, Geschäftsführer Neuburger Holding GmbH und Neuburger ... >

Jugenstudie

Klimawandel ist größte Herausforderung für jüngere Generationen

Der Klimawandel und seine Folgen gelten als größte Herausforderungen für Jugendliche. Das zeigt eine Untersuchung des Markt- und ... >

Tiefkühlkost

Oetker launcht Pizzavarianten mit Wurst und veganem Kebab

Dr. Oetker macht derzeit mit eher ungewöhnlichen Pizzakreationen auf sich aufmerksam. Ab September 2023 gibt es eine neue Ristorante Special ... >

Markenförderung

Deutsche Franchisewirtschaft setzt auf Nachhaltigkeit

Mehr als 80 Prozent (84 %) der deutschen Franchise-Unternehmen haben sich bereits „in Gänze“ mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigt, wie die ... >

Importbiere 2023

Importbiere werden immer beliebter

Ausländische Biere werden in Deutschland immer beliebter. Was sind die Beweggründe für deutsche Konsument:innen, zu Importbieren zu greifen? Die ... >

Pet Food

Wenig Wechselwille bei Tiernahrungsmarken

Trotz Sparkurs ist der Futtermarkenwechsel für viele Tierbesitzer:innen keine Option. Zu diesem Ergebnis kommt die Pet-Food-Studie von NIQ, ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 131 132 133 134 135 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »